• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Eure Lieblingswaffe (Single- Multiplayer)

eQui

Lieutenant
Hallo,

in dem Thread mal kein Gemecker über Installationsprobleme, den angeblich ach so schlechten Multiplayer und Steam.

nachdem ich nun seit Dienstag den singleplayer durch habe und den multiplayer gerade äußerst begeistert austeste, wollte ich mal fragen was so eure Favoriten sind unter den Waffen. Klar kommt es immer auf die Map / Situation an.

Mein persönlicher Favorit ist die P90 mit Schnellfeuer und Dotvisier. Auf mittlere und nahe Distanz einfach sehr effektiv, durch die hohe Feuerrate. Habe die Vecton davor gespielt. Auch ein nettes Ding, leider ist das Magazin zu klein.

Schreibt doch mal eure Meinung :)

Ganz klar die SCAR-H mit Holo Visier und Granatwerfer.

Habe aber noch nicht alle Waffen freigeschaltet.

Meine Meinung: P90 Kacknap^^

Ne Witz,
also SP bin ich noch nicht so weit, aber im MP bleib ich der M4A1 mit Heartbeatsensor & Silencer treu ♥
Die Perks dazu:
1. Bling (Ist ja logisch)
2. Stoping Power Pro
3. Steady Aim Pro

Bin aber gerade am experimentieren mit Sniper und Thermal Scope... mal sehen...

[Low][Rider]

M4 spiel ich nur im Hardcore, weil schaden zu lasch :>

Also im Moment bleib ich meiner M4A1 treu mit untergebauter Schrottflinte ^^ , die anderen Waffen sind auch nicht schlecht bis auf die SCAR-H die liegt mir ja nunmal gar nicht .
Eins der besten Perks ,finde ich , ist Plünderer pro , denn dadurch hat dev. immer genug Muni ^^ .
Alle Waffen hab ich noch nicht frei bzw. getestet , bin ja aber auch erst Lev. 28 :rolleyes:

MFg

ACR mit Holo oder ACOG und Granatwerfer. Ist zwar nicht ganz so akurat wie andere Waffen, mag es aber.
Allgemein bevorzuge ich jedoch silenced Waffen...

(Bei CoD4 wars übrigens das M4A1 Grenadier mit Holo wie Startwaffe in "The Bog")

meine bisherigen favorits:
scar-h und tar-21

beide mit Sleight of Hand, Stopping Power, Steady Aim und Painkiller, Aufsätze siehe screens...

außerdem diese killstreaks: predator missile, precision airstrike und pave low... hab dummerweise sentry gun freigeschalten, sonst hätte ich wohl statt dieser chopper gunner und den anstatt airstrike

Zuletzt bearbeitet:
Tar21 mit Holo-Visier! Die M4 war im Vorgänger mein Liebling, aber die is mir jetz zu lasch.

Als Perks Fingerfertigkeit Pro, Hardliner Pro und Störer Pro, als Deathsreak Trittbrettfahrer, Ausrüstung is Semtex.

Im Single die Bushmaster ACR....hab ich im MP leider noch nich.

Zuletzt bearbeitet:
da es quasi auch ne waffe im sp ist, nenne ich mal die minigun:cool_alt: wenn man über washington im heli sitzt und damit feuert geht richtig fett die post ab, aber hallo. damit legste alles in schutt und asch, im wahrsten sinne :D

also im mp auf engeren maps spiel ich bisher am liebsten light machine guns wie die mg4. dazu den griff in kombi mit aimpoint oder holovisir. maps mit weniger close combat spiel ich mit der scar-h oder dem m4a1. hab aber noch nicht alle waffen (bin erst lvl22), kommen nochn paar coole :-)

Hab noch nicht alle freigeschaltet, aber atm SCAR-H mit Holovisier und Schalldämpfer.
Bild ich mir das nur ein oder verzieht die P90 stark? Kam mit der irgendwie gar nicht klar!

Boonanza schrieb:
diese perks[/URL]: predator missile, precision airstrike und pave low... hab dummerweise sentry gun freigeschalten, sonst hätte ich wohl statt dieser chopper gunner anstatt airstrike

das sind killstreaks. ;)

SCAR mit extended mags
M4 silenced
FAMAS silenced

und wohl die ACR

m4 mit vollmantelgeschossen und rotpunktvisier - wer sagt die waffe ist zu schwach ist mir noch nicht begegnet :D

später werd ich aber wie immer zur f2000 wechseln, die war schon in bf2 das nonplusultra

@ jackson: wie hast du bitte schon erweiterte magazine. ich hab gradmal 20/40 bei 800kills mit der m4, gehste gezielt auf leute die sich hinter kisten verstecken? steig da noch nicht so ganz durch wie ich dieses extra bekomme

Zuletzt bearbeitet:
ThomasSilent schrieb:
@ jackson: wie hast du bitte schon erweiterte magazine. ich hab gradmal 20/40 bei 800kills mit der m4, gehste gezielt auf leute die sich hinter kisten verstecken? steig da noch nicht so ganz durch wie ich dieses extra bekomme

war auch ordentlich schwer. ja, hab versucht die leute imm durch irgendwas zu erschießen. wenn n kleiner holzbalken vor mir war: durchgeschossen.
gegner vor mir, ich stehe vorm zaun: hinlegen und durchschießen.

hehe danke für die tipps, bin da auch schon seit ewigkeiten dran...

@ KaossDaniel: Ich finde auch das die P90 etwas mehr verzieht als im alten MW.

Aber trotzdem noch ne schöne Waffe für enge Maps.
Ansonsten nehm ich gerne die Scar mit Holo und Silencer und im Hardcore Mode auch mal die TAR? (Einzelschuss)
Von den leichten Maschienengewehren nehm ich ab und zu das erste (kein Plan jetzt wie das heißt) aber es kommen halt auch noch einige Waffen.

Bin sehr auf die M16 und die F2000 gespannt.

entweder Scal-H mit Hartbeat und AOEG scope oder die P90 mit rapid Fire(hab da nich nich mehr^^) rank:29

Also ich nutze die Scar-H mit Silencer und als Zweitwaffe die Schrotflinte.

Perks: Fingerfertigkeit Pro, Feuerkraft Pro.

Wir könnten bei Steam doch eine Computerbasegruppe eröffnen!
Ich denke das viele von Euch ein Headset haben und selbst wenn nicht, spielt man wenigstens nicht mit unbekannten Leuten.

ach ja, vergessen. die striker als sekändärwaffe rockt alles weg :P

ich hab schon ne gruppe aufgemacht vor paar tagen.
jacks0n89, kannst mich ja mal adden, da ist dann auch die gruppe. spiele regelmäßig mit einigen leuten. :)