• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Eure Lieblingswaffe (Single- Multiplayer)

ach ich vergaß,

P90 im Akimbo mit Schnellfeuer, im Häuserkampf einfach saustark und wirklich jeder Gegner bekommt es mit der Panik zu tun wenn ihm soviele Kugeln um die Ohren fetzten :D

Gleicht einem Inferno *g*
Freue mich schon auf die erweiterten Magazine dafür

Ich nutz ebenfalls die Scar-H mit FMJ

Also ganz klar die FN FAL mit Zielaufsatz (Holo, etc...) Das haut rein :D

Scar-H mit Holo aufsatz und wurfmesser^^

Ganz klar die Scar H mit Red Dot und Silencer und dazu noch erhöhter Patronenschaden und Steady Aim! Da bekommste alles und auf jede Enfernung mit 2 Treffern down!

Mein KD von 10/1 spricht jedenfalls dafür :)

Also ich habe bis jetzt nur den Single Player gespielt und muss sagen die G18 ist das geilste auf der Welt^^
Ne Pistole als mini Uzi einfach geil^^

Bumbelbee als wir mit Sumpfratte un dso gezockt haben hattest du aber nicht 10/1 xD. Auf Highrise^^

Bumbelbee schrieb:
Ganz klar die Scar H mit Red Dot und Silencer

hol dir die extended mags, wer brauch schon n red dot, hat doch super iron sights :P

ACR extended mags rockt auch weg, 45 schuss yeeah.

M16 mit reddot :) ne waffe mit schmackes xD liebe sie einfach später natrürlich ak47 :) und die FAL :) auch sehr gut mit Holo. und wenn halt gar nichts läuft die m4

als sidearm hab ich meistens die aa-12 heißt se glaub

oder die striker drin

Gestern bekommen und auf Anhieb meine neue Lieblingswaffe Steyr AUG HBAR mit Griff und Rotpunktvisier. :)

is das dieses eigenartige mg wo mich an ne ente erinnert? xD

Im Singleplayer meist die Knarre die man von Anfang an hat

Im Multiplayer ganz klar: MESSER (mit den richtigen Perks IMBA:cool_alt:)