Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stell dir den Rechner lieber beim örtlichen PC Händler selbst zusammen.
Hast du die horrenden Versandkosten von ca. 75.-€ bemerkt! Dafür bekommst du beim Händler z.B. ein Motherboard oder einen DVD Brenner. Der nächste Punkt der für mich dagegen spricht ist die Garantie. Beim Händler gehst du schnell mal hin und bekommst in der Regel dein defektes Teil schnell ausgetauscht. Das klappt bei Dell nicht.
Es kommt darauf an, was du mit dem System anstellen willst.
Wenn du zocken willst, ist Dell abzuraten, da dort ausschließlich Intel verbaut sind, und diese bei Spielen nicht die Leistung einens A64 bringen und zudem noch teurer sind.
Ich selbst hatte noch keine Erfahrungen mit Dell, allerdings hat ein Bekannter Dell, und der ist sehr unzufrieden, da du mit einem Dell System keine Freiräume beim Ocen oder Aufrüsten hast.
also ich möchte mit dem ding spielen, filme bzw musik downloaden/brennen und fotos bearbeiten.
wäre da etwas billigeres auch ausreichend bzw. könnt ihr mir ein komplettsystem empfehlen? um mir selbst etwas zusammenzustöpseln kenne ich mich zu wenig aus.
Wenn du zocken willst auf jeden Fall AMD64,als Grafikkarte würde ich wenn du so 1000€ ausgeben willst eine 7800Gt nehmen.Grobe Zusammenstellung:
AMD Athlon64 3200+,
Asus A8N-E,
XFX 7800GT extreme gamer edition.
Dann halt noch NT würde ich 420Watt nehmen.Festplatte würde ich so min.120GB nehmen und der Rest ist eh nicht SO wichtig.Ausser der Arbeitsspeicher da würde ich 1GB nehmen und hinterher aufrüsten 2x1GB im Dual Channel.Am besten von MDT der läuft ohne Probs und ist sehr stabil.
hab für nen kumpel auch einen rechner bei dell bestellt. wenn du zur richtigen zeit kaufst, sparst du die versandkosten und kriegst eventuell auch noch einen sparvorteil von 100eu.
an sich sind die dell rechner in ordnung - nur man kann sie nicht übertakten!
das system was du dir ausgesucht hast, ist okay - halt nich so für hardcore-games geeignet. aber multimedia-mäßig ist es gut.