alterSack66
Lt. Commander
Der Kühler ist super. Warum hier immer be quiet! empfohlen wird weiß ich nicht. Ich würde eher Evga, Seasonic oder SuperFlower nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alterSack66 schrieb:Der Kühler ist super. Warum hier immer be quiet! empfohlen wird weiß ich nicht. Ich würde eher Evga, Seasonic oder SuperFlower nehmen.
Deathangel008 schrieb:@ TE: ob der kram in case xy passt findest du sehr leicht selbst heraus.
@ Mr.Smith: die 1080 ist schon spürbar langsamer als die 1080ti.
edit @ TE:
mal so als denkanstoß: das hier im forum oft empfohlene be quiet! Pure Power 10 ist ein gutes NT der "einstiegsklasse". die 400W-version kostet knapp 50€. was kann man da wohl von einem 650W-NT für 50€ erwarten...? be quiet! Straight Power 10 (kriegt in kürze noch nen nachfolger), BitFenix Whisper M, Corsair RMx, EVGA G3 oder so wären hier angemessen. ~600W.
edit²:
irgendein ordentlich ausgestattetes MB für ~160€. wenn du mit der brechstange übertakten willst ein deutlich teureres.
RAM mindestens welchen mit 3200MHz, da möglichst lange nicht aufgerüstet werden soll gleich 2x16GB.
edit³: in welcher auflösung soll jetzt mit welchen settings mit wie vielen fps gezockt werden?