Haudrauff
Admiral
Eigentlich gehört so ein fetter Subwoofer
Hm, ich würde den dann doch unter meinem Sitz einbauen.
Was hab ich denn davon, wenn meine fette Freundin über den Subwoofer sitzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich gehört so ein fetter Subwoofer
CEO84 schrieb:Die meisten Inhaber dieser Subwoofer wissen nicht einmal das deren Interpreten (Rapper, Djs, etc.) nicht einmal Instrumente nutzen die solch tiefe Frequenzen erzeugen.
In der klassischen Musik findet man markterschütternde, wirklich tiefe, Instrumente schon eher.
Genau dass ist es. Viele hauen sich einen übertriebenen Sub ins Auto. Alles scheppert und kracht und die Kids finden's geil. Ein Sub sollte aber die Musik nur nach unten abrunden und unaufdringlich Erden. In der Natur der Dinge liegt es, dass im Auto der Bass geschluckt wird, weshalb er etwas kräftiger als im Wohnzimmer ausfallen darf. Das wirkt halt manchmal leider etwas prollig.Ich habe selber eine gute Anlage im Auto und einen Sub in der Reservemulde. Aber das glauben viele gar nicht, weil man ihn nicht raus hört aus der Musik. Soll man ja auch nicht.
RuckiZucki schrieb:Davon abgesehen bin ich froh im Auto auch mal ungeniert laut Musik hören zu können. Zuhause ist das aufgrund von Nachbarn gar nicht möglich meine Anlage auszuschöpfen.