xxMuahdibxx
Fleet Admiral
Und die Nvme SSD kotz auch gleich weil nix kühle Luft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HansDetflefAndi schrieb:Meine GPU reagiert empfindlich auf Wärme.
GDDR6X kommt bei 30c Gehäusetemp auf 90/92c, bei 32c schon 96c, ab 33c über 100c, 34c+ RIP
Ganz allgemein bedeutet Wärme mehr Verbrauch
"Unter 60 Grad nicht sinnvoll Gehäuselüfter Laufen zu lassen"
Mach du mal
😂xxMuahdibxx schrieb:Und die Nvme SSD kotz auch gleich weil nix kühle Luft.
Soweit ich weiß ist es anders herum in den meisten Fällen ein Fail insofern man an sich eine gute Performance haben möchte (Stichwort Anbindung der Steckplätze) . Für NVMEStormwind schrieb:Falls die Festplatten oben im Gehäuse verbaut werden, ist es ein potentieller Fail.
Was soll das denn für ein giga Prozessor sein? 1. Ist es total bescheuert einen extremen Prozessor zu holen, weil er an sich schon mehr IDLE Stromverbauch hat als jeder vernünftige Prozessor, selbst mit undervolting. 2. Vor allem viele Gamer haben das Gefühl, dass sie einen extremen Prozessor brauchen. Viel zu viel Leistung die eigentlich nie gebraucht wird. Davon halte ich nichts, jedoch wird es auch dort funktionieren, soweit du ein bisschen mit dem Energiesparplan herumspielst. (Wenn es wirklich was extremes an Prozessor ist.)Alexander2 schrieb:60°C kurz unterschritten wird und nach nochmal 5 Sekunden geht der Sturm wieder los.
Das ist jetzt nur ein denkbares Szenario bei einem recht Leistungsfähigen System, das bedingt dadurch einen ziemlich großen verbrauch hat. Was wiederum zu schnell steigenden Innenraumtemperaturen führt insofern der Luftstrom komplett ausbleibt.
Alexander2 schrieb:Dir gefällt es mit deiner Hardware, das der Lüfter der die Frischluft in/aus dem Gehäuse so geregelt ist wie du aufzeigst - alles gut
Alexander2 schrieb:Soweit ich weiß ist es anders herum in den meisten Fällen ein Fail insofern man an sich eine gute Performance haben möchte (Stichwort Anbindung der Steckplätze) . Für NVME
Stormwind schrieb:Ist es total bescheuert einen extremen Prozessor zu holen, weil er an sich schon mehr IDLE Stromverbauch hat als jeder vernünftige Prozessor, selbst mit undervolting. 2. Vor allem viele Gamer haben das Gefühl, dass sie einen extremen Prozessor brauchen. Viel zu viel Leistung die eigentlich nie gebraucht wird
Gebe ich dir recht. Zu minimalistisch. Unter Last / teilweiser Last hast du allerdings in jedem Fall verloren. (Ausser du beschränkst die Leistung mittels Energy Plan.)xxMuahdibxx schrieb:Ryzen 5600 vs 5950 ... Idle 52 Watt vs 56 Watt ..
extremer Mehrverbrauch...