H
HavaT
Gast
Guten Morgen, habe folgendes rausgesucht.
Headset: Beyerdynamic DT 990 Edition
(Zum zocken usw gedacht)
(Soll offen/halboffen sein und sehr bequem und habe ein großen Schädel, sollte mir keine Kopfschmerzen bereiten.)
Mikrofon: Rode nt USB (ist fürs Roleplay und evtl in Zukunft zum streamen gedacht)
Mikrofonhalterung habe ich noch keins habt ihr da eine Empfehlung?
Könnte es Probleme geben bei einem offenen Headset und Mikrofon. So das andere hören, was ich bei meinem Headset höre?
Hat jemand gute Erfahrungen mit dem Mikrofon und Headset? Ihr könnt mir gerne was anderes vorschlagen.
Habe in diesem Gebiet null Ahnung. Ausgeben würde ich bis zu 500 Euro für Mikrofon, Headset und Mikrofonhalterung.
Brauche ich eine Soundkarte/Chip?
Zu meinem PC und Sound:
pure base 500dx
AMD Ryzen 5 5600X (6x 3.7GHz / 4.6GHz Turbo)
Scythe mugen 5
MSI B550-A PRO
16GB (2x8GB) G.Skill RipJaws V DDR4 3600MHz
1TB Kingston NV1 M.2 PCIe 3.0 x4 NVME (L 2100MB/s ; S 1700MB/s)
8GB XFX RX 6600XT SWFT210 Core GAMING
600W be quiet! PurePower 11
Wenn ich Windows + R mache und dxdiag eingebe kommt bei Soundname:
Gerät Name: 5 - LG ultragear (amd high Definition Audio device) und Treiber Name: AtihdWT6.sys
Mfg
Headset: Beyerdynamic DT 990 Edition
(Zum zocken usw gedacht)
(Soll offen/halboffen sein und sehr bequem und habe ein großen Schädel, sollte mir keine Kopfschmerzen bereiten.)
Mikrofon: Rode nt USB (ist fürs Roleplay und evtl in Zukunft zum streamen gedacht)
Mikrofonhalterung habe ich noch keins habt ihr da eine Empfehlung?
Könnte es Probleme geben bei einem offenen Headset und Mikrofon. So das andere hören, was ich bei meinem Headset höre?
Hat jemand gute Erfahrungen mit dem Mikrofon und Headset? Ihr könnt mir gerne was anderes vorschlagen.
Habe in diesem Gebiet null Ahnung. Ausgeben würde ich bis zu 500 Euro für Mikrofon, Headset und Mikrofonhalterung.
Brauche ich eine Soundkarte/Chip?
Zu meinem PC und Sound:
pure base 500dx
AMD Ryzen 5 5600X (6x 3.7GHz / 4.6GHz Turbo)
Scythe mugen 5
MSI B550-A PRO
16GB (2x8GB) G.Skill RipJaws V DDR4 3600MHz
1TB Kingston NV1 M.2 PCIe 3.0 x4 NVME (L 2100MB/s ; S 1700MB/s)
8GB XFX RX 6600XT SWFT210 Core GAMING
600W be quiet! PurePower 11
Wenn ich Windows + R mache und dxdiag eingebe kommt bei Soundname:
Gerät Name: 5 - LG ultragear (amd high Definition Audio device) und Treiber Name: AtihdWT6.sys
Mfg