-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure Most Wanted Games of 2007
- Ersteller Tupac-7
- Erstellt am
marxx
Rear Admiral
Hey - coole Idee, zum Jahresende mal wieder so einen Thread zu eröffnen.
Ich freue mich vor allem auf:
Assassin's Creed !
Alan Wake
The Witcher
Two Worlds
Kane and Lynch
Haze
Test Drive Unlimited
Bioshock
Die Siedler 6
Crysis (falls es einen guten Singleplayer hat)
HL2: Episode 2 mit Team Fortress 2
Stalker
und ich hoffe auf:
Need for Speed: PORSCHE reloaded (träum... dann kaufe ich ein EA T-Shirt)
Knights of the Old Republic 3 (aber bitte endlich mit zeitgemäßer Optik)
Freelancer 2 (verflucht, wäre das schön)
Splinter Cell 5 (hoffe es wird wieder dunkler)
Liebe Grüße
marxx
Ich freue mich vor allem auf:
Assassin's Creed !
Alan Wake
The Witcher
Two Worlds
Kane and Lynch
Haze
Test Drive Unlimited
Bioshock
Die Siedler 6
Crysis (falls es einen guten Singleplayer hat)
HL2: Episode 2 mit Team Fortress 2
Stalker
und ich hoffe auf:
Need for Speed: PORSCHE reloaded (träum... dann kaufe ich ein EA T-Shirt)
Knights of the Old Republic 3 (aber bitte endlich mit zeitgemäßer Optik)
Freelancer 2 (verflucht, wäre das schön)
Splinter Cell 5 (hoffe es wird wieder dunkler)
Liebe Grüße
marxx
H0m3r.S!mps0n
Lt. Commander
Ich freu mich auf:
-> Crysis
-> eventuell Rennspiele wie GT Legends o.ä.
-> Crysis
-> eventuell Rennspiele wie GT Legends o.ä.
azdr
Lieutenant
da ich von dem vorrigen teil faziniert wurde warte ich jetzt geduldig auf spellforce 3 .
und auf dieses spiel --> INFERNAL
/edit by Shagrath:
Bilder bitte stets per Anhang-Funktion einbinden.
Gruß,
Philipp
und auf dieses spiel --> INFERNAL
/edit by Shagrath:
Bilder bitte stets per Anhang-Funktion einbinden.
Gruß,
Philipp
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Z
ZeroBANG
Gast
Test Drive Unlimited ...*high hopes*
Juiced 2 ist angekündigt, soll nächstes jahr kommen, schlechter als NFS Carbon kanns nicht werden von daher, her damit will mal wieder nen GUTES Tuning-RENN-spiel.
Star Trek Legacy, hab ich schon importiert... ist nicht so toll (an einem tag durchgezockt, und 2D Weltraum, die schiffe können nichtmal nen looping machen, Grafik ist erst nach einigen config tweaks erträglich -_- )
Star Trek Online wart ich zwar drauf weis aber noch nicht was ich davon halten soll...
Gothic 3! wenn dann endlich genug patches raus sind das man es auch wirklich spielen kann, da freu ich mich schon drauf!
und zum online-egoshootern
Enemy Territory: Quake Wars
(nur ein video gesehen und war hin und weg!!!) wurde hier auch noch nicht erwähnt, versteh garnich warum
UT2007 wird wohl auch wieder pflichtkauf aber auf UT2004 hab ich schon lang keinen bock mehr, da muss es schon was besseres bieten als nur neue (ruckelnde) Grafik!
Command&Conquer *3* falls das schon nächstes jahr kommt aber bei EA kann man sich da sicher sein das es rauskommt, egal in welchem zustand :-/
und sonst wie jedes jahr: Duke Nukem 4 Ever *pff lol* einer muss es ja sagen ;P
was mich mal wirklich wieder reizen würde wär ein neues MechWarrior spiel
oder nen paar mehr Weltraumshooter mit richtigem 3D Weltraum und Joystick unterstützung (so richtung Star Wars X-Wing Alliance),
nicht son unrealistischer Freelancer maus+tasta 2D Weltraum quatsch wo sich das raumschiff immer wieder *gerade stellt*
Juiced 2 ist angekündigt, soll nächstes jahr kommen, schlechter als NFS Carbon kanns nicht werden von daher, her damit will mal wieder nen GUTES Tuning-RENN-spiel.
Star Trek Legacy, hab ich schon importiert... ist nicht so toll (an einem tag durchgezockt, und 2D Weltraum, die schiffe können nichtmal nen looping machen, Grafik ist erst nach einigen config tweaks erträglich -_- )
Star Trek Online wart ich zwar drauf weis aber noch nicht was ich davon halten soll...
Gothic 3! wenn dann endlich genug patches raus sind das man es auch wirklich spielen kann, da freu ich mich schon drauf!
und zum online-egoshootern
Enemy Territory: Quake Wars
(nur ein video gesehen und war hin und weg!!!) wurde hier auch noch nicht erwähnt, versteh garnich warum
UT2007 wird wohl auch wieder pflichtkauf aber auf UT2004 hab ich schon lang keinen bock mehr, da muss es schon was besseres bieten als nur neue (ruckelnde) Grafik!
Command&Conquer *3* falls das schon nächstes jahr kommt aber bei EA kann man sich da sicher sein das es rauskommt, egal in welchem zustand :-/
und sonst wie jedes jahr: Duke Nukem 4 Ever *pff lol* einer muss es ja sagen ;P
was mich mal wirklich wieder reizen würde wär ein neues MechWarrior spiel
oder nen paar mehr Weltraumshooter mit richtigem 3D Weltraum und Joystick unterstützung (so richtung Star Wars X-Wing Alliance),
nicht son unrealistischer Freelancer maus+tasta 2D Weltraum quatsch wo sich das raumschiff immer wieder *gerade stellt*
Zuletzt bearbeitet:
kubajashji
Lt. Commander
Hi!
Ich würd mich mal über ein bugfreies Spiel, mit toller Grafik (aber nicht zu hammermäßig sonst gibts ja wieder ne Dia-Show), das mich weit mehr als vier Wochen in seinen Bann zieht und seinen Preis von 40-50€ mal wert ist! Ob das jetzt en Shooter oder Rollenspiel ist überlass ich mal den Entwicklern, die sich dran die Zähne ausbeisen wollen
Ansonsten wart ich auf die HL-Episode2, da ich wissen will wie es storytechnisch weitergeht - aber das wird ja auch eher wieder ein kurzes Vergügen.
Was anderes fällt mir jetzt ma nicht ein
gruß kuba
Ich würd mich mal über ein bugfreies Spiel, mit toller Grafik (aber nicht zu hammermäßig sonst gibts ja wieder ne Dia-Show), das mich weit mehr als vier Wochen in seinen Bann zieht und seinen Preis von 40-50€ mal wert ist! Ob das jetzt en Shooter oder Rollenspiel ist überlass ich mal den Entwicklern, die sich dran die Zähne ausbeisen wollen
Ansonsten wart ich auf die HL-Episode2, da ich wissen will wie es storytechnisch weitergeht - aber das wird ja auch eher wieder ein kurzes Vergügen.
Was anderes fällt mir jetzt ma nicht ein
gruß kuba
michael_knight
Lt. Commander
Das it meine Nummer 1!G@nd4lf schrieb:... 3.Medal of Honor: Airborne ...
Natürlich für PC.
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Würde mich freuen über:
-Hell Gate London (Wobei ich da sagen muss es könnte vielleicht genauso ein Reinfall wie Sacred sein)
-Diablo 3
-Fifa 2007
-Fifa CL 2007
-WoW : BC
-Jedi Knight 4 (Wäre ein Traum)
-Hell Gate London (Wobei ich da sagen muss es könnte vielleicht genauso ein Reinfall wie Sacred sein)
-Diablo 3
-Fifa 2007
-Fifa CL 2007
-WoW : BC
-Jedi Knight 4 (Wäre ein Traum)
mmic29
Admiral
- CRYSIS
- Stalker (auch wenn es technisch angestaubt ist, ich bin auf das gameplay und die versprochenen Innovationen gespannt)
- Hellgate London (wann kommt das eigentlich genau?)
- Test Drive Unlimited
Ansonsten freue ich mich auf KEINE Kriegsspiele, da ich das Szenario nicht mehr aushalten kann (seit COD2).
Mfg
- Stalker (auch wenn es technisch angestaubt ist, ich bin auf das gameplay und die versprochenen Innovationen gespannt)
- Hellgate London (wann kommt das eigentlich genau?)
- Test Drive Unlimited
Ansonsten freue ich mich auf KEINE Kriegsspiele, da ich das Szenario nicht mehr aushalten kann (seit COD2).
Mfg
Shizzle
Vice Admiral
Ich glaub so ziemlich jedes erwähnenswerte Game wurde schon genannt aber hinzufügen möcht ich noch folgende Geheimtipps (falls sie denn den PC erreichen sollten):
Turok 3 - UE3, Dinos, dicke Wummen, und gib ihm!
Army of Two - Endlich mal richtig cooles Co-Op-Gameplay... yeah
HL2ortal - Knobbelspass mit 3D-Sickness Faktor 10
Brothers in Arms 3 - Sah von den Videos und Bildern am vielversprechendsten aus was WW2 angeht
Mass Effect - UE3 & BioWare. Noch Fragen?
Halo3 - Wird es das Über-Game auf das so viele 360 Besitzer warten?
Turok 3 - UE3, Dinos, dicke Wummen, und gib ihm!
Army of Two - Endlich mal richtig cooles Co-Op-Gameplay... yeah
HL2ortal - Knobbelspass mit 3D-Sickness Faktor 10
Brothers in Arms 3 - Sah von den Videos und Bildern am vielversprechendsten aus was WW2 angeht
Mass Effect - UE3 & BioWare. Noch Fragen?
Halo3 - Wird es das Über-Game auf das so viele 360 Besitzer warten?
Dope @Cokane
Newbie
1. Crysis (+neues System wie es ausschaut)
2. Test Drive Unlimited
3. ST Legacy
4. UT 2007
5. Sabotage
6. Hellgate London
2. Test Drive Unlimited
3. ST Legacy
4. UT 2007
5. Sabotage
6. Hellgate London
-SouL ReaveR-
Commodore