andromedar
Lieutenant
- Registriert
- Okt. 2009
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Ich erstell diesen Thread mal um zu wissen in welchen Spielen ihr welche Sachen des Spiels als Referenz, sprich als am besten gemacht, gegenüber anderen Spielen seht. Ich mach hier einfach mal schon ein paar Teile vor, ihr könnt natürlich beliebig viele Sachen noch angeben. Natürlich lässt sich darüber streiten, aber meine Referenzen:
Grafik: ArmA II, Call Of Duty 6 (Crysis sieht ion meinen augen nicht so toll aus)
Sound: Call of Duty 6, weil es einfach die beste Musik hat, und alles beängstigend realistisch rüber.
Bestes Grafik/Hardwareanforderungen Verhältnis: Call of Duty 6, ich hab kein anderes Spiel mit ähnlicher Grafik, das mit mehr als 60 FPS läuft.
Nachladeanimationen 1.Pers: Call of Duty 6, Hidden and Dangerous 2, bei beiden sind die Nachladezeit glaubhaft, jedoch noch verbesserbar (z.b Dass die Kugeln in Ketten-Magazin-MGs bei den Letzten Kugeln der Gurt im Gewehr verschwindet, und bei 3-5 Schuss der Gurt beim Nachladen noch im MG bleibt)
Interaktion der Körper nach Tod: Hidden and Dangeous 2, da es das einzige Spiel ist, wo einschusslöcher bleiben, man nach dem Tod noch Einschusslöcher zufügen/Blut spritzen lassen kann, ausserdem Verschwinden die Leichen nicht.
Tod-Animationen: Call of Duty 6, einfach weil es die Vielfältigsten animationen hat, wei Getroffenene umfallen, und auch mal liegenbleiben, aber noch leben
Bestes Health System: Operation Flashpoint 2 Dragon Rising, da es sehr real ist.
Beste Verletzungsanimationen: ArmA II, sehr realistisch anmutende wunden, wobei Schusstreffer und verletzung aber leider öfters an unterschiedlichen Orten sind.
Das warn eigentlich meine Referenzen, ihr könnt euch mal meine anschauen und eigene hinzufügen usw. Man sieht ich mag Call of Duty 6 sehr, wobei aber vorallem die Wundendarstellungen (richtig es gibt so gut wie keine
) noch verbesserungswürdig sind
Grafik: ArmA II, Call Of Duty 6 (Crysis sieht ion meinen augen nicht so toll aus)
Sound: Call of Duty 6, weil es einfach die beste Musik hat, und alles beängstigend realistisch rüber.
Bestes Grafik/Hardwareanforderungen Verhältnis: Call of Duty 6, ich hab kein anderes Spiel mit ähnlicher Grafik, das mit mehr als 60 FPS läuft.
Nachladeanimationen 1.Pers: Call of Duty 6, Hidden and Dangerous 2, bei beiden sind die Nachladezeit glaubhaft, jedoch noch verbesserbar (z.b Dass die Kugeln in Ketten-Magazin-MGs bei den Letzten Kugeln der Gurt im Gewehr verschwindet, und bei 3-5 Schuss der Gurt beim Nachladen noch im MG bleibt)
Interaktion der Körper nach Tod: Hidden and Dangeous 2, da es das einzige Spiel ist, wo einschusslöcher bleiben, man nach dem Tod noch Einschusslöcher zufügen/Blut spritzen lassen kann, ausserdem Verschwinden die Leichen nicht.
Tod-Animationen: Call of Duty 6, einfach weil es die Vielfältigsten animationen hat, wei Getroffenene umfallen, und auch mal liegenbleiben, aber noch leben
Bestes Health System: Operation Flashpoint 2 Dragon Rising, da es sehr real ist.
Beste Verletzungsanimationen: ArmA II, sehr realistisch anmutende wunden, wobei Schusstreffer und verletzung aber leider öfters an unterschiedlichen Orten sind.
Das warn eigentlich meine Referenzen, ihr könnt euch mal meine anschauen und eigene hinzufügen usw. Man sieht ich mag Call of Duty 6 sehr, wobei aber vorallem die Wundendarstellungen (richtig es gibt so gut wie keine
