• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Eure schönsten BF BC2 Screenshots

So, jetzt kommen auch mal von mir richtige HighRes Screenshots. Ich glaube, die sind mir ganz gut gelungen ;).

 
Und weil's so schön is, hier auch nochmal :D






















 
Bzw. von der ersten Mission im Singleplayer wo es keinen HUD gibt.
 
sieht man bei drei bildschirmen mehr wie bei einem? oder wird das bild nur gestreckt?
 
je nachdem wie du das fov einstellst.
auch mit nur einem monitor kann man durch veränderung des field-of-view genau so viel sehen wie jemand mit drei monitoren.
 
ok, kommt also auf das fov an. wäre ja auch zu schön um wahr zu sein ;)
 
mich würde mal interessieren was es mit dem weißen punkt unten rechts aufsich hat?
bug?
 
der weiße / helle punkt is aber echt überall^^

Ist mir nun auch zum ersten mal aufgefallen.

Ka was es sich damit hat. mich stört es nicht, das ist EIN PIXEL, verdammt xD Wenn interessiert sich schon für diesen einen pixel^^

greez
 
das muss doch aber ne bewandnis haben warum der dauerweiß leuchtet?
man könnte glatt denken man hat nen pixelfehler auf dem display :D

in den zwischensequenzen ist der nich wie man sieht.
 
Ich habe diesen Pixel auch gesehen wie es in der ersten Mission so dunkel war - ist ja dann nicht zu übersehen. Erstmal gedacht der Monitor geht langsam flöten, stellte sich für mich aber schnell heraus, dass es tatsächlich am Spiel liegt. Soll ich dazu jetzt noch was sagen?
 
in den zwischensequenzen ist der nich wie man sieht.

Der mysteriösische weisse Punkt.
Was macht er?
Was hat er für einen Sinn?
Wieso ist er da?
Ist er ein Bug?
Ein Pixelfehler?
Oder ist er gewollt?

All diese fragen werden wohl nie beantwortet, somit bleibt er ein Mythos xD

Sry, mir is grad langweilig^^

Aso mir ist der bis vor kurzem nicht aufgefallen. Von dem her ist es mir egal ob er nun da ist oder nicht ;)

greez
 
Also mir ist der InGame auch Schnuppe. Jedoch würde ich jetzt auch gerne mal wissen warum der da ist ...lol^^
 
So hab gestern per zufall ein geiles Pic geschossen

Das Bild ist nicht bearbeitet, habe nur das Hud versucht auszublenden und dementsprechend geschnitten etc...



greez
 
das sieht echt nice aus ;)


grüße
 
Hi,

sind zwar nciht die aller schönsten, dafür mit sicherheit welche der witzigsten:
 

Anhänge

  • bc2panzerlol.jpg
    bc2panzerlol.jpg
    210,8 KB · Aufrufe: 425
  • frauparktpanzer.jpg
    frauparktpanzer.jpg
    218,3 KB · Aufrufe: 397
  • garage.jpg
    garage.jpg
    266,7 KB · Aufrufe: 403
  • kettekomisch.jpg
    kettekomisch.jpg
    278 KB · Aufrufe: 422
Ich hab auch paar witzige gemacht xD

(Wie es der Blacky am liebsten mag xD)



(Der Blackowall istgestrandet)



Na das letzte ist noch eine schöne aussicht xD Ne waren da die ganze Runde mit Black Hawk in der Luft und es kamen 1000 raketen auf uns geflogen^^ einfach herrlich. ihrgendwann fingen die gegner an zu schreiben, wer den verdammten heli holt, dem bezahl in nen bier... und so weiter ach das ganze wurde dann eine "wer kriegt den Heli vom Himmel" Jagd xD Einfach göttlich..

Ganz nach dem Motto: (Überlässt uns NIE ein Black Hawk, sonst....) xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben