• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Eure schönsten Crysis Warhead Screnshots

V

Vogel

Gast
Gibts ja auch schon mit dem normalen Crysis und jetzt mit Warhead! Ich kann keine posten hab nähmlich kein Waarhead!
 
Dann kauf es dir doch, es lohnt sich.
 
Mein UK Import des Game ist gestern eingetroffen, hab es 10-15 Mins. angespeilt und finde die Hardware Anforderungen haben sich leicht erhöht "Mainstream" was wohl "mittel" da stellen sollte lief gerade so über 20 Fps, in Crysis hatte ich bei "mittel" locker immer 30 fps....naja was solls bald kommt eine 4850 rein :evillol:
 
Ich will hier nicht diskutieren ob ichs mir kauf oder nicht ich will mal ein paar Screnshots sehen!
 
er wollte Screenshots von Usern hier sehen und nicht von google...du bist eher unfähig den Thread zu verstehen...
 
@Threadersteller:
Screenshots ;)

@byte56:
Da wo ich herkomme, postet man Screenshots/Bilder auf "diese" Art und weiße und nicht indem man irgendeinen Google-Link hinschreibt

 
@ Mster
Oh da sind wir aber besseres von dir gewohnt ;)...
 
Ich wollt grad sagen :D Mit Schriftzug, HUD und Faden"kreis"? Nee du, so nicht^^

EDIT
Wenn, doch eher so wie meine hier :p

Warhead_01.jpg Warhead_02.jpg Warhead_03.jpg Warhead_04.jpg

cYa
 
Zuletzt bearbeitet:
...Und diese Treppen[Multiple Rufzeichen]
 
Ihr seid mir welche :volllol:
Ich hab einfach irgendeinen Warhead Screenshot genommen, sollte nur als Beisspiel dienen *schäm* :D
 
Ja ok, das war jetzt die Ausrede, und wo bleiben die Bilder?!

:D
 
@ y33H@,

Bild 2 & 4 gefallen mir sehr gut! Montag kriege ich auch endlich das Game, dann kann ich auch ein Paar Screens reinstellen und zwar mit Oversized Ultra-HIGH-Quality! :jumpin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben