• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Eure schönsten Crysis Warhead Screnshots

Ja ja, das Bord unterstützt die 8x00er, aber es geht mir dabei um den Ram-Teiler! DAs Bord unterstützt doch nur einen FSB von 266MHz, der Prozessor hat aber 333MHz, wenn ich ihn reinsetze. Dabei wird das Bord wohl übertaktet, denke ich!? Jedoch hat man dann immernoch nicht den richtigen Ram-teiler!

Hier mal von mir zwei Crysis shots:lol:
 

Anhänge

  • @BarrettM107.JPG
    @BarrettM107.JPG
    195,3 KB · Aufrufe: 482
  • @BarretM107_2.JPG
    @BarretM107_2.JPG
    127 KB · Aufrufe: 516
  • SCAR_1.JPG
    SCAR_1.JPG
    224,1 KB · Aufrufe: 509
  • SCAR_2.JPG
    SCAR_2.JPG
    178,7 KB · Aufrufe: 463
  • SCAR_3.JPG
    SCAR_3.JPG
    173,2 KB · Aufrufe: 477
  • FY 71.JPG
    FY 71.JPG
    208,1 KB · Aufrufe: 491
Zuletzt bearbeitet:
@DeViLcRy:

Nein, spiele nicht auf Very High, sondern "nur" auf High. Finde es aber trotzdem schön und es macht super viel Spaß

@René S:

Danke! Wenn es ernst gemeint war:D

(EDIT: Für die, die es nicht wissen: Bei diesen Screenshots handelt es sich um Waffenmods von Crymod)
 
Zuletzt bearbeitet:
hat man schon gesehen eine SCAR hat sonst keine 81 Schuss im Magazin :D
 
nö. Hab besseres zu tun :D
ne is ne gute idee diese Mods, haben das game länger auf den Beinen gehalten als es glaub cih stehen würde.
Trotzdem sehr tolles game
 
@ Mster
Ich hab 2 Bilder bei dieser Map. Eines mit AA und eins ohne. Das sieht man sogar am Bild, dass da ein Unterschied ist!
 
in-vino-veritas schrieb:
Nein, spiele nicht auf Very High, sondern "nur" auf High. Finde es aber trotzdem schön und es macht super viel Spaß

Nur sieht man bei HIGH die Sonnenreflektionen nicht, die werden erst bei Very HIGH sichtbar, ansonsten sehe ich zwischen HIGH und Very HIGH fast keinen Unterschied!
 
Zurück
Oben