• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Eure schönsten Crysis Warhead Screnshots

du willst mir sagen dass 15 FPS erträglich sind...man man ich würd ja Kopfschmerzen bekommen bei dem geruckel...

Naja jeder definiert "spielbar" anders, für den einen sind erst 40 fps richtig flüssig, für den anderen schon ab 20 fps. ;) Jeder nimmt das vielleicht anders wahr, ich bekomme jedenfalls ab 15 fps noch keine Kopfschmerzen, wohl erst ab 5 fps oder so! :D

EDIT: Ich habe eine richtig schöne Single Player-Map für CRYSIS gefunden, musst du unbedingt mal spielen, die sieht einfach traumhaft aus, danach kannst du ja auch mal einige Screenshots von der Mission hier hochladen!

http://crymod.com/filebase.php?fileid=2391&lim=0

Ui sieht echt fein aus, ja! Muss ich ausprobieren...

Probier es mal und stell dann mal ein paar schöne Screens hier rein!
Mein Download von der Map läuft gerade noch, ich habe im Moment nur 34 kB/s im Downstream, liegt am HSDPA, das schwankt immer ein wenig! ;)

So, hab mal ein paar. Mster ist mit von der Partie ;).

Interessanterweise schaltet sich Msters Config mit FSAA irgendwie ab, deswegen hab ichs dann weggelassen... Entschuldigt ;).

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Map geht die Sonne so spät auf ;), deswegen muss ich noch etwas warten mit den Screenshots! ;)

die map hab ich schon längst runtergeladen aber noch nicht angespielt. sieht auf jeden Fall sehr cool aus

Anhänge

• Tw3.jpg
    Tw3.jpg
    112 KB · Aufrufe: 543
  • Tw4.jpg
    Tw4.jpg
    113 KB · Aufrufe: 540
  • Tw5.jpg
    Tw5.jpg
    115 KB · Aufrufe: 520
  • Tw6.jpg
    Tw6.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 508
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (übergroße bilder entfernt.)
@ DiveAndBike
Könntest du deine Screenshots mal kleiner machen bitte?! Nicht größer als 1280x1024 normal...
Das nervt irrsinnig.

Puh also das Level hats in sich :p! Musste eben die Auflösung reduzieren, da ich mit dem berüchtigten VRAM-Bug konfrontiert wurde...

Die Ausleuchtung ist genial... Sorry wegen der Kanten!

Zuletzt bearbeitet:
Korrekt mat_2, einfach ein Traum diese Map! :o

EDIT: Noch nie habe ich so grandiose Wasserspiegelungen gesehen! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Leute, das auf FullHD + AA flüssig ist die Zukunft!

In stillem Gedenken an die Gewächshausbrothers und deren Standbilder, ohne FPS-Angaben. Baumschüler meldet euch wieder wenn ihr eueren 14-Zöller ausgetauscht habt und eure Bilder das Laufen gelent haben! (FPS-Angaben) WH ist kein Standbildgame! <winkewinke> :)

https://www.computerbase.de/forum/attachments/e2-jpg.112346/

Anhänge

• E2.jpg
    E2.jpg
    178,6 KB · Aufrufe: 527
Alter du raffsts nicht oder? Es geht nicht um unsere Bildschirme (btw nicht 14, sondern 24" in meinem Fall :freak:), sondern ums Forumlayout, welches 1280x1024 als Max. vorschreibt.

Glaubst du ich will dich hier schikanieren oder was?!

In stillem Gedenken an die Gewächshausbrothers und deren Standbilder, ohne FPS-Angaben. Baumschüler meldet euch wieder wenn ihr eueren 14-Zöller ausgetauscht habt und eure Bilder das Laufen gelent haben! (FPS-Angaben) WH ist kein Standbildgame! <winkewinke> :)

jetzt im 1280-Format <grins> da fehlt aber eine Menge Pixel... eine Möglichkeit wäre es ja auch, sich bei CoputerBase mal auf neuere Formate einzustellen; ist halt ein altes Forum :-)

https://www.computerbase.de/forum/attachments/e1280-jpg.112348/
Jetzt exclusiv für die 14-Zöller-User .. demnächst wieder im zeigemässen Format

Anhänge

• E1280.jpg
    E1280.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 498
ist der Junge irgendwie dämlich oder so?
das nervt peilst du das nicht?

Im stillen Gedenken an die Gewächshausbrothers und deren Standbilder, ohne FPS-Angaben. Baumschüler meldet euch wieder wenn ihr eueren 14-Zöller ausgetauscht habt und eure Bilder das Laufen gelent haben! (FPS-Angaben) WH ist kein Standbildgame! <winkewinke>

https://www.computerbase.de/forum/attachments/ee5-jpg.112375/

Man beachte bitte den "Weiss-Blauen-Orden" (Bayerischer Orden?)

Den hätten die 14-Zöller dann doch nicht sehen können... Also dann doch lieber wieder 1680, so wies im echten Leben auch gespielt wird.

Anhänge

• EE5.jpg
    EE5.jpg
    132,9 KB · Aufrufe: 485
Hehe, nein der Mensch weiß es wirklich nicht :p!
Er schneidet die Bilder zu...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben