Vicodin
Commander
@DiveAndBike
Ich finde es mit meinem 22"ler auch nicht schön, denn da sprengt es auch das Layout.
Ich Zitier mal Happy Mutant (zwar ein anderer Thred, aber ich wüsste nicht warum es hier anders sein sollte) Im "alten" Crysis Screenshot Thred ging es ja auch
Ich finde es mit meinem 22"ler auch nicht schön, denn da sprengt es auch das Layout.
Ich Zitier mal Happy Mutant (zwar ein anderer Thred, aber ich wüsste nicht warum es hier anders sein sollte) Im "alten" Crysis Screenshot Thred ging es ja auch
HappyMutant schrieb:[...]
2. Die maximale erlaubte Breite beträgt 900 Pixel. Alles andere sprengt das Boardlayout für die große Mehrheit der User.
3. Bilder die breiter als 900 Pixel sind, sowie Bilder die deutlich die 500kb Grenze überschreiten, müssen als Thumbnails verlinkt werden.
4. Regeln können sich ändern, ein gelegentlicher Blick hierauf schadet nicht.
Beiträge, die diese Regeln nicht erfüllen, können kommentarlos gelöscht werden, mit einem offiziellen Hinweis bedacht werden und im Wiederholungsfall auch verwarnt werden.
Das einstellen von Bildern sollte maßvoll erfolgen. Es ist nicht immer sinnvoll 30 Bilder in voller Größe einzubinden. Bilder bis jeweils 300kb können auch an den Beitrag angehängt werden. Und nun viel Spaß.
Zuletzt bearbeitet: