• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Eure schönsten Crysis Warhead Screnshots

@DiveAndBike

Ich finde es mit meinem 22"ler auch nicht schön, denn da sprengt es auch das Layout.

Ich Zitier mal Happy Mutant (zwar ein anderer Thred, aber ich wüsste nicht warum es hier anders sein sollte) Im "alten" Crysis Screenshot Thred ging es ja auch:)
HappyMutant schrieb:
[...]

2. Die maximale erlaubte Breite beträgt 900 Pixel. Alles andere sprengt das Boardlayout für die große Mehrheit der User.

3. Bilder die breiter als 900 Pixel sind, sowie Bilder die deutlich die 500kb Grenze überschreiten, müssen als Thumbnails verlinkt werden.

4. Regeln können sich ändern, ein gelegentlicher Blick hierauf schadet nicht.


Beiträge, die diese Regeln nicht erfüllen, können kommentarlos gelöscht werden, mit einem offiziellen Hinweis bedacht werden und im Wiederholungsfall auch verwarnt werden.
Das einstellen von Bildern sollte maßvoll erfolgen. Es ist nicht immer sinnvoll 30 Bilder in voller Größe einzubinden. Bilder bis jeweils 300kb können auch an den Beitrag angehängt werden. Und nun viel Spaß. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dann sinds 900 Pixel... Hatte 1280x1024 im Kopf. Auch egal, is ja eh noch weniger.
 
Hi,

ich hab mir mal die Final_Island Map geholt.

Der Übergange zwischen Nacht und Morgen schaut jedoch bescheiden aus. Die Berge sind knall grün bzw. später gelb.
Hat jemand eine Idee?
 
jo, installier dir dir Mster Config 3.01 und du wirst staunen ;)
 
hmmm ganz schön viele Fps, welche Graka? /260/280 GTX :D)
 
Spielst du auch in der Auflösung in der die Screenshots sind?

Hmm, ich takte meine Karte auch auf mind. GTX+ Niveau beim Spielen, aber ich deine ~45fps hören sich jetzt schön viel an... Muss ich mal schauen by chance...

Belastet die Mster Config deutlich weniger als Enthusiast?
 
Also die Quality Mster Config bringt durchschnittlich +5fps.

Das Spiel läuft so gut wie immer mit mehr als 35fps nur an einpaar Stellen gehts schon mal runter auf 25fps aber alles noch Spielbar.

Mein System ist:

Intel Core Q6600 @ 3,2 Ghz 1,3 Volt
4GB G.Skill 1000MHz 5-5-5-15 1,8 Volt
MSI P6N nforce 680i Sli
9800GTX+ @ 810/1944/2484MHz
WinXP Pro SP2
 
Hmm ja der Quad bringt auch noch ein paar fps...

Alter Schwede, dein VRAM-Takt ist ja echt heftig...
 
Und das ist nicht mal der Max. Wert :D

Also weiter als 2512Mhz VRam war ich leider noch nicht.

Hier nochmal ein Bild von Crysis in Very High + Mster Config 3.01.
 

Anhänge

  • crysis new.JPG
    crysis new.JPG
    186,5 KB · Aufrufe: 455
@ ugur44 & mat_2:

Die Mster-Config funktioniert leider nicht bei Custom Maps/Mods alá Noname Island.
Ich finde es jedoch sehr drollig, das ihr trotzdem glaubt damit Unterschiede zu sehen :D

Wo wir gerade beim Thema sind, darf ich euch auf den Nachfolger von Noname Island aufmerksam machen >>> Living Hell - Noname Island 2
 
natürlich funzt sie aber halt nur teilweise.
Denn ich habe nur XP drauf aber deine Sonnenstrahlen und die besseren Texturen und Wellen funzen trotzdem, von daher ;)
 
@ugur:

Dein Mainboard hat ja auch den P965 Chipsatz und ich glaube, wir haben sogar den gleichen Speicher. Wolllte mir auch ne neue CPU holen (E8x00), aber der P965 unterstützt ja nur einen FSB von 266MHz. Für DDR2-800 gibt es aber keinen richtigen RAM-Teiler bei den 333MHz!?

Wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen....
 
du musst nen BIOS update machen dann sollte es funzen mit dem 8xxx.
Hat bei mir auch gefunzt (nen Monat lang bis die Cpu durchgeknallt ist :D, weiss aber nicht warum)
morgen kommt mein neues Gigabyte Board mit dem wirds hoffentlich rund laufen.
Weiss aber nicht ob die P965 von Asus auch die 8xxx unterstützen. Musste auf der support liste mal anschaun.
 
Zurück
Oben