• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Euro Truck Simulator 2 Multiplayer funktioniert nicht

Krustenkäse

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
40
Hey Leute ich hab ein Problem das wenn ich den den MP-Mod versuche zu starten dieser Error auftritt.

http://www.directupload.net/file/d/3769/hugafjhm_png.htm

Ich hab jetzt einmal alle Datein von ETS und ETSMP gelöscht und neu installiert doch es tritt der gleiche Fehler auf.

Hoffe ich könnt mir helfen ich danke im Vorraus und hoffe auf schnelle Antworten. :)
 
Also hab automatische Updates an und hab auch mitbekommen das in den letzten Wochen was du zugepatch wurde dessen entnehme ich das ich wohl die aktuellste Version hab.
 
Dann hast du ja den Grund ... die 1.12 ist vom 14.08 ... aktuell ist die 1.14
 
Du kannst in Steam das Spiel aber wieder auf die 1.12er zurück setzen. Bei dem Spiel in Steam auf Eigenschaften, dann den Reiter Betas. Dort kannst du die Temporary 1.12xxx raussuchen, dann funktioniert auch wieder der Multiplayer. Auch bei diesem solltes du die aktuellste Version benutzen.

Der 1.13 ist momentan aktuell. Der 1.14 steht wohl kurz vor Release, sollte nicht mehr allzu lange dauern. Solange wird auch der Multiplayer nicht mehr geupdatet.
 
Zurück
Oben