Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach Ansicht von Parks Associates gibt es in Europa rund acht Millionen "Highspeed-Internetanschlüsse" ab einer Bandbreite von 256 kbit/s. In den USA beläuft sich diese Zahl auf etwa 16 Millionen, in Japan auf fünf Millionen.
Ich hab ne ISDN Flat, die reicht mir voll aus, der ganze Hype um Breitbandanschlüsse ist so dämlich, für normale Privatmenschen doch eh unnötig.
Und bei größeren DLs lass ich ih halt über Nacht laufen, die Pings sind beim zocken eh gleich. (also ich hab 60er Ping)
@2 es werden die anschlüsse genannt, d.h. das die leute die dsl oder anders haben. und man ist ja nicht verpflichtet dsl zu kaufen oder zu haben wenn man in einem gebiet wohnt wo es angeboten wird. ausserdem ist hier von europa die rede und nicht von deutschland und den versprechen die die deutsche-telekom in deutschland gegeben hat.
@9 Download nicht Upload( :-) ). 768Down/128Up der die small mit 384Down/64Up. und ausserdem haben die großen flat´s bez. DSL Leitungen schon mitlerweile mehr als nur 256 kbit/sec.
Na was nützt es dir denn, dass dein linkes bein 1,50m lang ist wenn dein linkes gerade mal 30 cm misst.
Damit machste auch keine großen Schritte ;-)
Also T-DSL = 128 kbit !
Also mir reicht meine ISDN-Flatrate unseres regionalen Telefonnetzbetreibers, da ich ohnehin kein Warez-Sammler bin. Ich benutze lieber freie Software und ausserdem unterstütze ich grundsätzlich keine Monpolisten wie T-Offline.