Warum hat Microsoft wohl den Preis runtergeschraubt ?? wenn es so ne Supermaschine ist, dann muß man das doch nicht, oder ??? aber mal Spaß bei seite.
Ich kenne die X-Box und hab mir jetzt den Game Cube gekauft, warum ?? ganz einfach:
Ich zocke gern am PC und kauf mir deshalb auch immer die neuste Hardware, um auch mit den neusten Spielen flüssig spielen zu können.Aber wenn ich auf Reisen bin, oder in der Wohnstube zocken will, dann baue ich den PC bestimmt nicht ab, also kaufe ich mir eine Konsole und zwar eine, die auch spass macht.........
Es ist doch absoluter quatsch, wenn man sich um ein paar Polygone streitet, oder wer hat mehr MHz.......................
Es ist doch nur eines wichtig, sie muß praktisch, sinnvoll und gut sein. Ob 50 oder 60 Hz, ob GeForce oder ATI, die Grafik sieht bei beiden Konsolen spitze aus. Bei jeder Konsole gibt es für Jederman ein Spiel, das ihm gefällt. Trotz dem habe ich den Game Cube gewählt, weil er einfach mehr fürs Geld bietet.
Gleich zu Beginn gute Spiele, geile Grafik (ohne ruckeln), top Sound, klein und handlich und vor allem nicht so eine perverse Politik wie Microsoft (ich sag nur Preis, HALLO,....)
Wenn ich Power haben will, dann setze ich mich an meinen PC, aber an der Konsole will ich Spass und das habe ich mit dem Game Cube. Alles andere sind Haarspaltereien