Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dsi Xl, ganz ehrlich, das klingt für mich eher wie eine neue Benzinmarke
aber ich finde diese Teile dennoch interessant, gut zu wissen das bald wieder was neues kommt
Der DSi ist schon ziemlich genial, aber das Zocken ist nicht so einfach, weil man den Screen so nah vor der Nase hat, das geht mit dem DSi XL wirklich besser.
Die Farb auswahl ist ja mal ganz schrecklich. Den letzten Handheld den ich mir gekauft habe war der Gameboy color aber ich habe gemerkt das das geld was man da auch für spiele ausgibt beser in nen pc investieren kann.
Die PSP hat ja auch ein 4,3 Zoll (Widescreen)Display, und ich find es alles andere als zu groß geraten.
Beim DS Xl sollen das ja 4,25(4:3?) sein. Was hat das bitteschön mit Opa zutun?
Die Farben sind echt öde.
Tolle Entscheidung von Nintendo, auch wenn mich die Portablen Konsolen nicht mehr reizen.
Hoffentlich gibt’s bald was Neues von einem WII Nachfolger, kann’s kaum noch abwarten.
So langsam reizt mich der DSI XL schon, meine kleine schwester hat den Lite und Mario oder ähnliches für zwischendurch macht schon spaß, mal sehen wie er sich preislich einpendelt.