grax
Commander
mod666 schrieb:^^ Das könnte aber auch von anderem Verkehr kommen.
Sehr gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mod666 schrieb:^^ Das könnte aber auch von anderem Verkehr kommen.
Ap2000 schrieb:Ich hoffe, dass Island Europameister wird
Das wird sich ja dann ab 2022 ändern, wenn die WM in Katar statt findet, dann hörst Du das "oooohhh" "aaaaahhh" oder auch "SCHEI***! am GlühweinstandHominiLupus schrieb:Fußballturniere sind ja immer im Sommer wenn die Fenster offen sind. Ich höre den Spielverlauf immer via Nachbarn, da muss ich keinen Datenverkehr analysieren.
Andy schrieb:Wenn Deutschland bei der Europameisterschaft spielt, hängt das halbe Land vor dem Fernseher – ...
Ernsthaft? Fotos und Videos über "Soziale"-Netzwerke?Der Verdacht liegt nahe, dass es das Teilen von Fotos und Videos über soziale Netzwerke wie Facebook, Instagram und Twitter ist, das den Datenverbrauch nach oben treibt.
Tulol schrieb:Ernsthaft? Fotos und Videos über "Soziale"-Netzwerke?
Das macht doch gar keinen Sinn.
Das höhere Volumen ist wohl eher durch das Streamen der Liveübertragung zustande gekommen als duch das verschicken von Fotos(echt jetzt? Fotos?! Während des laufenden Spiels?!?) über Facebook & Co.
Der Verdacht liegt nahe, dass es das Teilen von Fotos und Videos über soziale Netzwerke wie Facebook, Instagram und Twitter ist, das den Datenverbrauch nach oben treibt.
Unbedingt, kann ich noch öfters die freien Straßen zum Motorradfahren genießen.Rockhound schrieb:Ich hoffe ja das Deutschland den Fluch brechen wird und Italien nach über 21 Jahren das erste mal wieder schlagen wird.
worüber denn sonst, wenn man unterwegs ist..?Picrin schrieb:Vermutlich ist vom Mobilfunknetz die Rede, und die wenigsten werden das Spiel wohl darüber streamen.
Denke ich auch.Nitschi66 schrieb:Wieso liegt dass nur am teilen und versenden von Fotos etc? Was ist mit den livestreams die ZDF/ARD anbietet. Die ziehen doch auch bestimmt ordentlich.
So wird es sein. Man denke nur ans 7:1 gegen Brasilien. Das hat doch alle Rekorde gebrochen an Tweets pro Sekunde. Deswegen finde ich den Artikel hier ein bisschen naiv.wunschiwunsch schrieb:Ich denke auch eher, dass die dann alle ihre Jubelselfies (Fotos und Videos) bei Whatsapp verschicken...