Eurosport Player läuft nicht mit firefox

Ich nutze den CCleaner. Gerne. Lange. Problemlos. Ich nutze ihn primär als Info Tool und ich starte auch die Deinstallationsroutine von meinen Programmen dort heraus. "Optimierung" ala Diskcleaner und Registry mach ich eigentlich einen Bogen drum. Nur einmal war zur sauberen Deinstallation eines AV Progs der Registry Cleaner letzte Hoffnung, da das AV-Hersteller Tool nicht funzte.
Tune Up, Registry Defrag und sonstige Optimierungs Tools halte auch ich für eher Schädlich, jedoch stecke ich CCleaner in eine andere Schublade als meine Vorredner. Für mich persönlich erbringt das Tool das was ich von ihm erwarte und ich maße mir keine Deutungshoheit über andere Leute Systeme an wie manch anderer hier.....

Gut zu wissen danke dann werde ich das Tool drauf lassen aber halt nur noch eingeschränkt nutzen

Interessant wäre meine Frage ob man manche dieser sachen trotzdem durchführen sollte sei es auch manuell an system selbst siehe meinen letzten Post

nun gut, jeder darf sein pc mit tools vollpumpen wie er will, der nutzen oder nicht nutzen wurde jetzt geklärt. und der zusätzlichen festplatten-rennerei und somit auch der schnelleren daten-schredderei.

wenns der player im firefox nicht läuft und in einem anderen browser läuft, verstehe ich jetzt nicht wirklich, warum du die kostenlose vielfalt ausnützt. vielleicht geht der player mit der nächsten FF version.

Zurück
Oben