Original erstellt von Lord Kwuteg
Vor diesem Hintergrund kann ich patriotische Anwandlungen hier nicht ganz verstehen, tut mir ehrlich leid.![]()
Diese "patriotische Anwandlung" war schlicht und einfach ein Witz!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original erstellt von Lord Kwuteg
Vor diesem Hintergrund kann ich patriotische Anwandlungen hier nicht ganz verstehen, tut mir ehrlich leid.![]()
Original erstellt von Silencer83
wir haben jetzt die diskusion eröffnet, Welche Wärung sollte es in ganz europa geben!! .. die gute Alte DM oder Schilling, .. und den rest der europäischen wärung!![]()
mein Vote geht an die DM ...![]()
Original erstellt von Lusiman
Ja!
Angeblich soll das Mittelstück herausfallen wenn man den Euro auf einen harten Untergrund (Beton oder Eisen) fallen lässt!
Will es aber lieber nicht ausprobieren!![]()
Original erstellt von Yankee
da haste recht ist einem freund passiert
jetzt trägt er es als kette![]()
da liegt noch ein problem, denn umtauschen von "defekten" münzen übernehmen nur die landesbanken.. und das kann unter umständen ganz schön weit weg seinWieso bringt dein Freund den Euro nicht zur Bank? Normalerweiße müssen die Ihn dann umtauschen!
das liegt auch an der temperaturOriginal erstellt von Lusiman
Also ich habe gerade den Euro Härtetest gemacht!
Hab das Ding mehrmals mit voller Wucht auf den Boden geschmissen!-nichts passiert auser ein Paar Kratzer
Dannach habe ich den Euro in einen Schraubstock gespannt und mit demdrauf gehauen.
Erst nach zirka 30 (sehr festen) Schlägen war das Mittelstück herausen.
Übrigens war das noch ein Österreichischer Euro
Faszit: Made in Austriahält gut!