Evelyn Hamann gestorben

@Brigitta: Danke für die Links. Sind ein paar sehr schöne Sachen drunter.

ich kannte sie auch hauptsächlich aus adelheit und ihre mörder...

habs heute auch auf dem titelbild von der zeitung gesehen...

so alt kam sie mir eigentlich wirklich noch nicht vor...

naja, immerhin 65. wobei das foto, welches du gesehen hast schon ein bisschen älter sein dürfte, sprich, da sah sie noch frischer aus ;)

so long and greetz

edit: @brigitta: also irgendwie funktionieren die ersten 4 links schonmal leider nicht. haben andere dasselbe problem? besonders "hildegard, sagen sie jetzt nichts!" ist ein klassiker, den ich mir gerne nochmal angesehen hätte ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand sie mit Loriot immer klasse, ansonsten nicht so ganz mein Fall. Trotzdem sehr schade, das sie nun gestorben ist:(

striker, habe das erste mal ausgetaucht. Nur "Wir bauen uns ein Atomkraftwerk" ist momentan nicht erreichbar. Habe auf die Schnelle kein anderes gefunden. Die anderen sind bei mir alle erreichbar.

Wirklich Schade:(

Sie war wirklich eine tolle Schauspielerin. Vor allem in ihren Rollen mit Loriot, wie z.B. Ödipussi, oder Papa Ante Portas hat sie mir sehr gut gefallen, aber auch Adelheid und ihre Mörder habe ich mir immer wieder gerne angeschaut.

Zu Ehren von Evelyn Hamann bringt heute Abend die ARD Ödipus mit Loriot.

@brigitta: super, der funzt wieder :daumen:
scheints hat mein rechner allerdings ein kleines problem mit clipfish und myvideo.de, youtube geht einwandfrei. nur leider ist ausgerechnet bei youtube die "nudel" wegen rechtlichen gründen gelöscht worden... :freak:
jetzt klappts ja immerhin.

so long and greetz

edit: scheint ganz so, alsob nur noch das zweite video... "bockt". alle anderen gehen jetzt auch wieder bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben