Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Knito Es mag vielleicht nicht das Netzeil sein ... weil die Grafikkarte noch nicht mal voll ausgelastet wird ... aber mit der geplanten CPU wird es das dann garantiert sein.
Daher sollte man erst diesen Weg gehen um einfach das auszuschliessen ... wenn es dann immer noch Probleme gibt werden neue Lösungen gesucht.
als erstes würde ich mal das Problem Nr1 der Ryzen 1 Plattform angehen:
takte mal den ram auf 2133 und schau ob du dann normal spielen kannst. Ähnliche Fehler (ohne Bilderveränderungen - einfach dunkel und ton lief noch ne weile) habe ich wenn ich den Ram auf meinem Ryzen 1400 über 3000 laufen lasse.
Ich habe praktisch die gleiche frage.
Folgendes System:
Ryzen 7 3700x
Asus Crosshair 6 X370 (BIOS 7201)
RTX 2080Ti
Be quiet Straight Power E9 580W
Folgendes Problem:
Sporadisch(aber nur beim spielen)fällt der hintere Lüfter + wasserpumpe aus. Beide sind aber am Mainboard angesteckt. Wasserpumpe läuft mit molex+pwm am mainboard. Der hintere lüfter hängt nur am mainboard.(9 weitere lüfter an einer Lüftersteuerung | Corsair Commander Pro)
Während dem spielen stürzt das System jedoch nicht ab.
Das Netzteil hat schon paar Jahre hinter sich sollte aber meiner Meinung nach noch passen.