Dreschflegel
Cadet 3rd Year
Hallo,
also ich habe mir einen neuen pc bestellt und auch abgeholt und zusammengebaut soweit alles geklappt verkabelt stimmt au alles, doch dann will ich den PC anschalten und was passiert, gar nix!(weder licht am gehäuse noch irgendwelche lüfter fangen an)
Dann hab ich ein paar sachen ausprobiert zb arbeitsspeicher jeweils nur einen rein usw., dann war ich bei der grafikkarte 8800 gt von evga, diese hab ich dann ausgebaut und nochmals versucht den pc ohne grafikkarte zu starten,siehe da er startet aber das bringt mir natürlich nichts, ein Pc ohne Grafikkarte, verständlich.
Jetzt denke ich mir mal das die 8800 gt wahrscheinlich kaputt ist oder was sagt ihr dazu?
Oder an was könnte das Problem sonst liegen wenn der Pc nicht an geht?
Hier mein System:
Quad Core 6600 boxed go stepping(benutze den boxed lüfter)
8800 gt von evga
p35 ds4 gigabyte
be quiet straight power 450 watt
lg h66n brenner
Samsung Dvd Laufwerk SH-D163
Gehäuse NZXT Hush
Festplatte WD 500Gb Caviar
Arbeitsspeicher 4gb(2x2) von A-Data Cl 5 (800er speicher)
also ich habe mir einen neuen pc bestellt und auch abgeholt und zusammengebaut soweit alles geklappt verkabelt stimmt au alles, doch dann will ich den PC anschalten und was passiert, gar nix!(weder licht am gehäuse noch irgendwelche lüfter fangen an)
Dann hab ich ein paar sachen ausprobiert zb arbeitsspeicher jeweils nur einen rein usw., dann war ich bei der grafikkarte 8800 gt von evga, diese hab ich dann ausgebaut und nochmals versucht den pc ohne grafikkarte zu starten,siehe da er startet aber das bringt mir natürlich nichts, ein Pc ohne Grafikkarte, verständlich.
Jetzt denke ich mir mal das die 8800 gt wahrscheinlich kaputt ist oder was sagt ihr dazu?
Oder an was könnte das Problem sonst liegen wenn der Pc nicht an geht?
Hier mein System:
Quad Core 6600 boxed go stepping(benutze den boxed lüfter)
8800 gt von evga
p35 ds4 gigabyte
be quiet straight power 450 watt
lg h66n brenner
Samsung Dvd Laufwerk SH-D163
Gehäuse NZXT Hush
Festplatte WD 500Gb Caviar
Arbeitsspeicher 4gb(2x2) von A-Data Cl 5 (800er speicher)
Zuletzt bearbeitet: