Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
EVGA 8800 GTS SSC (g92 oc) vs XFX 8800 GTX 630M XXX vs 9800gtx
klär uns doch alle dummen auf über deine weisheit würden uns riesig freuen, wie und uns erklärt, dass g92 nicht neuer als g80 ist... thx und das die 65nm fertigung nach der 90nm fertigung kam.. oder verstehe ich den sinn des begriffs "neu" nicht
Die Ironie kannst du dir sparen ... lies die Artikel zu G80-GTX, G84 (8600GT(S)) sowie G92-88GT, das erklärt alles ausreichend.
Das der G92 neuer als der G80 ist, habe ich nicht bestritten, nur, dass der G92 eine neue Technologie ist, habe ich bestritten - bitte genau lesen.
Und 65nm sind deswegen nicht neu, weil schon andere Chiphersteller in diesem Prozess gefertigt haben.
Ob GT oder GTS ist ja wohl egal - sind ja beides G92, nur halt der eine mit ein paar deaktivierten ALUs
Und der G92 ist auch keine neuere Technologie, sondern ein gedieshrinkter G84 mit mehr Funktionseinheiten sowie mehr Takt.