Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es ist auf jedenfall das Corsair NT die vertragen sich nicht mit der GTS, versuch es am besten umzutauschen mein NT siehtst du ja untem im Profil, damit läuft alles super.
Das mit netztteil vermuten einige leute nicht nur in diesem forum. Hab heut eins von bequiet mit 350W ausprobiert,System neu raufgespielt nur chipsatztreiber sowie forceware 169.21 dazugepackt. sobald ich die grafik installiert hab kommt es wieder zum vorschein das strom problem jedoch kann man hier vom etwas zu kleinem nt reden.Laut diesem eintrag liegt das problem aber wohl eher bei nvidia. http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=439167&page=2
Versteh´n tue ich es zwar nicht ganz weil andere karten laufen doch auch nur halt nicht mit nem corsair vx aber hoffentlich kommt bald n gute lösung ohne nt tausch.
Also wie ihr bei mir in meiner Signatur sehen könnt habe ich auch ein Corsair NT mit der GTS laufen und siehe da... alles funktioniert bestens !? ich wollt des hier nur mal anmerken, da ja alle sagend ass diese combi nicht gut sei... hab bei 3DMark 06 12460 Punkte unübertaktet, da scheint also alles glatt zu laufen.. hab aber n anderes mainboard als du vll liegt da ja ein kommunikationsproblem vor oder so...