EVGA 980Ti + Corsair Air 540

GASMASCHINE

Newbie
Ich möchte mir gerne das Corsair Air 540 Gehäuse holen und da wollte ich mal fragen ob meine EVGA 980Ti SC reinpasst und ob ich der Front noch einen Radiator mit Lüftern einbauen kann.
Danke schonmal im vorraus.

Eigeninitiative? Es ist ja nicht so das die maximalen Grafikkartenlängen bei den Herstellern vin Gehäusen und Grakas zu finden sind...

Passt!

IMG_0144.JPG

Ok, Foto ist "leicht" verwackelt, ist halt schon etwas dunkel unterm Tisch. :)

Zuletzt bearbeitet:
Angegeben sind max. 32mm Grafikkarten. Aber die Hersteller nehmens ja manchmal nicht so genau. Aber naja, dann wirds wohl nicht passen.
Kannst du mir denn dann vielleicht ein ähnliches Gehäuse empfehlen, welches größer ist?
Ergänzung ()

weger73 schrieb:
Passt!

Anhang anzeigen 592115

Ok, Foto ist "leicht" verwackelt, ist halt schon etwas dunkel unterm Tisch. :)

Du hast aber auch nicht die Standart-Lüfter drauf. Die sind, denke ich mal, ein ganzes Stück länger.

Die EVGA 980ti sind doch alle nur 270mm lang egal in welcher Ausführung. Warum sollte das nicht passen?
Aber da hättest Du auch selber drauf kommen können. So schwer sollte das doch nicht sein die Länge der eigenen Karte mal auszumesen oder ganz einfach in den Specs nachzulesen?

Etwas Eigeninitiative sollte schon sein.

Zuletzt bearbeitet:
Also in diesem Fall kann ich tatsächlich die Suchfunktion von CB Empfehlen. Die Karten u.a. EVGA GeForce GTX 980 Ti Superclocked+ ACX 2.0+ Backplate wurden auf CB getestet incl. Foto u. Länge der Karte die mit 26,5 angegeben wurde. Dem Foto nach zu urteilen, reicht der Kühler nicht über das PCB der Karte hinaus. Test auf CB "GEFORCE GTX 980 TI IM TEST" Teil 1
Jetzt sollten eigentlich keine Fragen mehr offen sein.
Und warum nicht auch die Graka. unter Wasser setzen? 😉

Zurück
Oben