Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na ja, EKWB gibt lediglich "visual inspection" für den Kühler an. Das bedeutet dass der Kühler mit der Karte nicht von EKWB physisch auf Kompatibilität kontrolliert wurde.
Ok dann sollte das passen.
Was mir jetzt noch Sorge macht ist die Tatsache das die ACX 3.0 irgendwann nen Thermal Mod bekommen hat, welcher bei meiner Karte Standartmässig verbaut war, da die Wärmeleitpads wohl zu dünn waren bei der ersten Generation.
Ist halt jetzt die Frage ob die Pads bei dem Fullcover auch etwas dicker sind oder es noch die alten sind.
Ich möchte ungern selber irgendwelche bestellen und testen.
Ist halt jetzt die Frage ob die Pads bei dem Fullcover auch etwas dicker sind oder es noch die alten sind.
Ich möchte ungern selber irgendwelche bestellen und testen.
Was mir jetzt noch Sorge macht ist die Tatsache das die ACX 3.0 irgendwann nen Thermal Mod bekommen hat, welcher bei meiner Karte Standartmässig verbaut war, da die Wärmeleitpads wohl zu dünn waren bei der ersten Generation.
Der Kühler wird passen, wobei ich den Watercool Heatkiller IV, der auch passt, hab ihn auf der SC Gaming selber verbaut, immer den EKWB-Teilen vorziehen würde.