EVGA GTX 580 Classified Ultra für Battlefield 3?

Anbei die Tabellen mit den Werten von Fraps und ein Screenshot von den Einstellungen. (Gulf of Oman 64p.)

mfg MrCSone

Edit:
System:

Asrock Z68 Pro3
i5 2500k @4,5 Ghz - Alpenföhn K2
Gigabyte GTX 580 (1,5GB GDDR5) @900/1800/2000
G.Skill 8GB DDR3-1333
be quiet! Straight Power 580W
Cooler Master CM 690 II lite

Anhänge

• Benchmarks.rar
    Benchmarks.rar
    45,4 KB · Aufrufe: 127
  • bf3 2012-02-21 15-40-32-85.jpg
    bf3 2012-02-21 15-40-32-85.jpg
    156,2 KB · Aufrufe: 204
Zuletzt bearbeitet: (System hinzugefügt)
Danke MrCSone! Hat wirklich geholfen.^^
Ich hole mir jezt wahrscheinlich die 580.

So, System hinzugefügt, freut mich wenn ich helfen konnte ;).

mfg MrCSone

Leider macht die EVGA keine Amd Karten

Das ist wirklich schade...
eVGA ist einfach der Hammer, und so eine 7970...:D Vorallem da eVGA die Karten zum übertakten auslegt.

Ich habe eine GTX 580 von Gigabyte OC mit den 1,6GB Speicher und habe diese über einen Bisoflash auf 940 mhz, Shader auf 1880 mhz und den Speicher auf 2250 mhz.
Ich spiele BF3 auf ultra mit HBAO habe allerdings das verzögerte Antialiasing auf x2 und des normale AA auf x8. Habe zusätzlich noch den FXAA injector installiert. (schaut nochmal schicker aus und die Kanten werden auch noch besser geglätet. Dieser zieht die FPS aber nochmal runter)
Ich spiele das Spiel so Durchschnittlich mit 55 bis 60 FPS. (Wenn man die ganze Karte im Blick hat dann können es auch mal 45 werden, ist aber immer recht akzeptabel ;))
Diese Karte reicht in meinen Augen völlig für dieses Spiel aus, allerdings wie meine Vorredner bereits erwähnt haben würde ich nicht so großen Wert auf Cuda legen und dir somit auch zu AMD raten. Ich werde mir in naher Zukunft warscheinlich auch eine HD 7970 kaufen (Ich warte noch auf das Monster von Asus mit 1ghz ;))

Mfg Leo

Der thread war eigentlich schon geklärt.
Hab mir jetzt nen Ruck gegeben und 2 GTX570 ans Mobo geheftet.

2,5 GB von Point of View mit Referenz Takt.
Hab mich letzteres doch zu SLI entschieden. Das mit den mikrorucklern ist ja inzwischen gut in den grif zu kriegen.

Die Leistung in Battlefield ist Super. 70-120 fps.
Vsync ist immer an. Leise sind sie überraschenderweise auch. Sogar leiser als meine alte 560 Ti tf2.

Leider konnte ich sie nicht lange genug testen, da mein Mainboard flöten gegangen ist, hatte allerdings schon vorher Anzeichen, dachte legt sich wieder, dem war aber nicht so.

Nordbadener schrieb:
Bei EVGA Step Up kannst Du bis 90 Tage nach Kauf auf eine neue, höherwertige Grafikkarte updaten und zahlst nur den Aufpreis. EVGA halt, einfach geil!

http://www.evga.com/support/stepup/

vielleicht schon vobei das ganze, aber ich hab mir das doch mal durchgelesen.
ob ich meine gtx570 classified vielleicht noch gegen ne 680er oder 670 tauschen könnte. nope.

da steht ausdrücklich nur united states:freak:

Dreist 2 monate alte TOTE auszugraben.:D
Zum Step up, soweit ich weiss gab es ja sogar paar Leute hier im Forum die es IN DEUTSCHLAND gemacht haben.^^

Zurück
Oben