EVGA GTX 580 Step-Up-Programm: Wer weiß, wie es hier genau geht?

Cartman Core

Lt. Junior Grade
Überlege gerade, ob ich von meiner EVGA GTX 570 zur GTX 580 wechsel. Leider fehlen mir noch Informationen, um das Step-Up-Programm zu starten.

The price paid should exclude taxes and shipping costs. Mail-in Rebates must be subtracted from the total price paid. Example:
299.99 + tax + shipping - $20 MIR = 279.99 Price Paid

Sind die fiktiven 299.99 der Nettopreis ohne MWST und ist mit tax nun definitiv unsere 19% MWST gemeint, die hier vom Brutto-Kaufpreis abgezogen werden muß?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

du musst den Preis, den du für deine Karte bezahlt hast eintragen. (ohne Versandkosten)
Die MwSt musst du nicht abziehen. ;)

Wenn du also zb. 349.- für deine Karte bezahlt hast, und du auf eine GTX580 steppen möchtest
nimmst du die 509,90.- (Preis auf EVGA Webseite) und ziehst davon die 349.- ab = 160,90.-
Dazu kommen noch 12.- Versandkosten die dir EVGA berechnet.

Macht dann also 509,90€ - 349,00€ + 12€ = 172,90.- Zuzahlung.

Zuletzt bearbeitet:
@kartoffelkopp
Besten Dank für deine ausführliche Erklärung. Ich habe noch über 70 Tage Zeit, daher werde ich mal sehen, ob bis dahin noch etwas Neues auf den Markt kommt (unwahrscheinlich) oder der offizielle Preis bis dahin noch leicht fällt. In jedem Fall finde ich das Spezial-EVGA-Angebot in diesem Preisrahmen annehmbar.

Keine Ursache :)
Ich würde an deiner Stelle auch erstmal abwarten, in 70 Tagen tut sich bestimmt noch etwas auf dem Markt.

Ich bin auch dankbar für das Step-up Programm, leider war es bei mir nur bis Anfang Dezember gültig, so habe ich mich dann für die GTX580 entschieden, jedoch hänge ich derzeit noch immer in der Warteschleife.. :freak:

Na, dann viel Glück in der Wartekolonne. Ich werde mich jetzt doch mal präventiv zum Step-Up anmelden, geht ja sehr schnell. Wir "sehen" uns ja möglicherweise im EVGA-Club-Forum. ;)

Zurück
Oben