Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
EVGA GTX 670 FTW Backplate
- Ersteller Rukizz
- Erstellt am
Mumbira
Commander
der_Schmutzige
Commander
Nano-kun schrieb:ist seit letzter woche erst verfügbar für eu
Geil, danke für den Tipp!
der_henk
Commodore
Meine Backplate kam grade an. Ich hab mich zuerst gewundert was das für ein riesiges Paket war.^^
Die Backplate schaut wirklich sehr hochwertig aus und ist im Bereich der GPU mit einem WL-Pad versehen. Bin mal gespannt wie sich dies auf die Temps auswirkt und ob ich damit ähnlich gute Werte wie mit meinem HR-11 erreiche. Als Dreingabe gab's zudem noch ein schwarzes EVGA-Shirt.
Die Backplate schaut wirklich sehr hochwertig aus und ist im Bereich der GPU mit einem WL-Pad versehen. Bin mal gespannt wie sich dies auf die Temps auswirkt und ob ich damit ähnlich gute Werte wie mit meinem HR-11 erreiche. Als Dreingabe gab's zudem noch ein schwarzes EVGA-Shirt.
der_Schmutzige
Commander
Henk, wielange haste denn auf die Backplate gewartet?
habe meine erst vorgestern abend bestellt, Status by "My EVGA" ist noch auf "open" und "bezahlt".
N T-Shirt? Größe?
Wenn Du Zeit hast, wäre das mit Pics mal nicht schlecht...
habe meine erst vorgestern abend bestellt, Status by "My EVGA" ist noch auf "open" und "bezahlt".
N T-Shirt? Größe?
Wenn Du Zeit hast, wäre das mit Pics mal nicht schlecht...
der_henk
Commodore
Bestellt habe ich die Backplate am Sonntag, bezahlt per PayPal und heute wurde sie per UPS geliefert. Ich hatte gar nicht damit gerechnet, dass sie heute schon kommt, da ich keine Versandbestätigung bekam.
Ich werd natürlich ein paar Fotos machen, aber ich kann nicht versprechen dass das heute noch was wird.
Dieses Shirt lag in der Größe XL dabei: Klick
Ich werd natürlich ein paar Fotos machen, aber ich kann nicht versprechen dass das heute noch was wird.
Dieses Shirt lag in der Größe XL dabei: Klick
der_Schmutzige
Commander
Vielen Dank für die Infos, dann warte ich mal.
XL ist gut... meine Größe.
XL ist gut... meine Größe.
der_Schmutzige
Commander
Mumbira schrieb:XL, o.O.
Naja kann man ja hinten straffen.
[OT]
Nix o.O
Gibt halt nicht nur Hänflinge und 15-jährige auf der Welt. XL kann man brauchen, ohne einen fetten Wanst zu haben.
[OT]
der_Schmutzige
Commander
War n Scherz, deshalb das Stachel-Smiley.
Ne M könnt ich als bauchfreies Top anziehen.
Ne M könnt ich als bauchfreies Top anziehen.
der_Schmutzige
Commander
Backplate ist da, allerdings hat ein Telefonat mit einem sehr kompetenten EVGA-MA ergeben, dass die falschen Schrauben mitgeliefert wurden und ich die originalen - welche in der Karte schon waren - nehmen soll.
Hat einwandfrei geklappt, Temps sind genau wie vorher. Habe da auch keine Wunder erwartet, dient halt mehr der Optik und dem Schutz der Platinenoberseite.
Also wer die Backplate verbauen will und merkt, dass
a) die 4 GPU-Federschrauben zu kurz sind und ein zu dünnes Gewinde haben
b) die 12 Platinenschrauben zu lang sind und ein Grob-statt Feingewinde haben,
kann ruhig die originalen Schrauben der 670 FTW nutzen. Sie greifen gut und ziehen auch richtig fest.
Von EVGA gestattet und in diesem fall sogar empfohlen.
Vllt hilft das jemandem, der mal das Problem hat.
T-Shirt war bei mir Größe L passt perfekt. Allerdings nicht gerade die schwerste Qualität, aber für n Giveaway ganz gut.
Die Karte wirkt jetzt wesentlich steifer und massiver, an manchen Lötspitzen ist schätzungsweise nurn mm Luft zur Backplate.
Pics leider nur mitm Smartphone gemacht:
Hat einwandfrei geklappt, Temps sind genau wie vorher. Habe da auch keine Wunder erwartet, dient halt mehr der Optik und dem Schutz der Platinenoberseite.
Also wer die Backplate verbauen will und merkt, dass
a) die 4 GPU-Federschrauben zu kurz sind und ein zu dünnes Gewinde haben
b) die 12 Platinenschrauben zu lang sind und ein Grob-statt Feingewinde haben,
kann ruhig die originalen Schrauben der 670 FTW nutzen. Sie greifen gut und ziehen auch richtig fest.
Von EVGA gestattet und in diesem fall sogar empfohlen.
Vllt hilft das jemandem, der mal das Problem hat.
T-Shirt war bei mir Größe L passt perfekt. Allerdings nicht gerade die schwerste Qualität, aber für n Giveaway ganz gut.
Die Karte wirkt jetzt wesentlich steifer und massiver, an manchen Lötspitzen ist schätzungsweise nurn mm Luft zur Backplate.
Pics leider nur mitm Smartphone gemacht: