EVGA GTX 670 FTW Backplate

Hmm, ich hatte letzte Woche schon mal danach geschaut und sie dort nicht gefunden... Jedenfalls danke!

JA, das kann sein die Classified 680 Backplate ist auch neu.^^

ist seit letzter woche erst verfügbar für eu

Meine Backplate kam grade an. Ich hab mich zuerst gewundert was das für ein riesiges Paket war.^^

Die Backplate schaut wirklich sehr hochwertig aus und ist im Bereich der GPU mit einem WL-Pad versehen. Bin mal gespannt wie sich dies auf die Temps auswirkt und ob ich damit ähnlich gute Werte wie mit meinem HR-11 erreiche. Als Dreingabe gab's zudem noch ein schwarzes EVGA-Shirt.

Ach daher der Preis von 20€. :D Tshirts kosten in der Norm 14€.
6€ für Backplate, geht ja.

Würde mich über hochauflösende Bilder in gutem Licht freuen. ^^
(von der Backplate, nicht dem Thirt, obwohl ein Bild vom Lieferumfang auch nett wäre.)

Henk, wielange haste denn auf die Backplate gewartet?
habe meine erst vorgestern abend bestellt, Status by "My EVGA" ist noch auf "open" und "bezahlt".

N T-Shirt? Größe?

Wenn Du Zeit hast, wäre das mit Pics mal nicht schlecht...

Bestellt habe ich die Backplate am Sonntag, bezahlt per PayPal und heute wurde sie per UPS geliefert. Ich hatte gar nicht damit gerechnet, dass sie heute schon kommt, da ich keine Versandbestätigung bekam.

Ich werd natürlich ein paar Fotos machen, aber ich kann nicht versprechen dass das heute noch was wird.

Dieses Shirt lag in der Größe XL dabei: Klick

Vielen Dank für die Infos, dann warte ich mal.
XL ist gut... meine Größe. :)

XL, o.O.
Naja kann man ja hinten straffen. :D

Mumbira schrieb:
XL, o.O.
Naja kann man ja hinten straffen. :D

[OT]
Nix o.O :D
Gibt halt nicht nur Hänflinge und 15-jährige auf der Welt. XL kann man brauchen, ohne einen fetten Wanst zu haben. :stacheln:
[OT]

Ich stehe halt eher auf Eng, was hat das mit "15 Jahren" zu tuen?
Edit, wird langsamm Off-Topic. :D

War n Scherz, deshalb das Stachel-Smiley. ;)
Ne M könnt ich als bauchfreies Top anziehen. :schluck:

Backplate ist da, allerdings hat ein Telefonat mit einem sehr kompetenten EVGA-MA ergeben, dass die falschen Schrauben mitgeliefert wurden und ich die originalen - welche in der Karte schon waren - nehmen soll.
Hat einwandfrei geklappt, Temps sind genau wie vorher. Habe da auch keine Wunder erwartet, dient halt mehr der Optik und dem Schutz der Platinenoberseite.

Also wer die Backplate verbauen will und merkt, dass
a) die 4 GPU-Federschrauben zu kurz sind und ein zu dünnes Gewinde haben
b) die 12 Platinenschrauben zu lang sind und ein Grob-statt Feingewinde haben,
kann ruhig die originalen Schrauben der 670 FTW nutzen. Sie greifen gut und ziehen auch richtig fest.
Von EVGA gestattet und in diesem fall sogar empfohlen.
Vllt hilft das jemandem, der mal das Problem hat. ;)

T-Shirt war bei mir Größe L passt perfekt. Allerdings nicht gerade die schwerste Qualität, aber für n Giveaway ganz gut.

Die Karte wirkt jetzt wesentlich steifer und massiver, an manchen Lötspitzen ist schätzungsweise nurn mm Luft zur Backplate.
Pics leider nur mitm Smartphone gemacht:

Yz350627.jpg

a5o50675.jpg

Wow.
Wie krass die Backplate absteht...
Hätte mir das schöner vorgestellt.^^

Meine Backplate für die 670 FTW ist auch da. Jetzt fehlt nur noch die Grafikkarte :freak:
Bei mir war auch ein T-Shirt dabei, leider ist mir XL etwas zu groß. Vielleicht möchte ja jemand, der ein zu kleines erwischt hat, tauschen.

Zurück
Oben