@TE: schaue Dir mal im NVInspector die Spannung unter Last an. Ich tippe, 1,187V, egal, was Du in den OC Tools einstellst.
Das Problem haben diverse 780 Ti Classified, das VGA BIOS hat einen Voltage Lock.
Gehe auf die Seite von Kingpin, lade Dir da das Xti BIOS für die Classified herunter, zusätzlich noch den GTX Classified Controller, dann kannst Du auch die Spannung erhöhen. Sinn und Zweck der 14-phasigen Stromversorgung der Classified ist schließlich, die GPU standesgemäß zu befeuern.
Und für die Skeptiker: der ACX Kühler ist bei genügend Gehäusebelüftung für 1250 bis 1300 MHz gut, mit gutem ASIC und entsprechenden Temperaturen auch bis 1400.
Übrigens: meine 780 Ti Classified boostet selbst mit dem Originalen BIOS mit Voltage Lock schon bis 1280MHz, und das mit einem ASIC von 60.1%.
Edit:
hier noch der Link.
Edit2: ich habe bei mir als LN2 BIOS jetzt das
skyn3t V2 BIOS von hier geflasht, im Zusammenhang mit dem Classified Tool kann ich jetzt auch die Spannungen weiter erhöhen. Man hat zwar keine optische Kontrolle, alle Tools zeigen weiter maximal 1,212V an, aber an den erreichbaren Takten merke ich, daß die Spannung höher ist. Im Moment bin ich bei 1358MHz bei 1,2375V. Mit allen anderen BIOSen war der Boost nicht komplett abgeschaltet, obwohl eigentlich deaktiviert, und ist unkontrollierbar bis über 1600 MHz gegangen, bei nur 1,212V. Dann ist die Karte natürlich abgeschmiert.