F
flappes
Gast
Kein Humbug, aber die Leistungssteigerungen fallen doch schon fast unter Messtoleranz.
Aber naja, wers unbeding braucht, viel Spaß damit!
Aber naja, wers unbeding braucht, viel Spaß damit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Godmode schrieb:Man kann diesen Wert über GPU-Z auslesen. Und ein höherer ASIC Wert erlaubt eine niedrigere VCore und höhere Übertaktungen. In den Foren gibt es für GM200 ASIC Tabellen und dort sieht man, das der ASIC kein Humbug ist.
Max007 schrieb:Jede Gigabyte G1 knackt fast die 1500 Mhz Boost-Takt, zudem hat die G1 2x 8-Pin Versorgung. Was soll der Käse mit 1x8 und 1x6?
Pr0gramm schrieb:@Godmode
weils ne Tabelle im Internet gibt, muss es stimmen
Darkscream schrieb:Das Teil ist für extrem Übertakter, sollte eigentlich für jeden an den 3 Stromanschlüssen erkenntlich sein. .
Hast du vielleicht nen Link? Interessant wäre das ja schon.Godmode schrieb:In den Foren gibt es für GM200 ASIC Tabellen und dort sieht man, das der ASIC kein Humbug ist.
Meine GTX 670 hatte 87,8%. Ab +220MHz limitierte leider das PCB.iAtNeH schrieb:meine 660 hat einen ASIC Wert von 86,5%
Die Boards sind nicht selbst erstellt, zumindest nicht mehr. Im Normalfall wird etwas wie ein EVGA EPower Board verwendet. Das ist aber (vorrangig) für Referenzdesigns ausgelegt. Mit 14+3 Phasen und zwei 8-Pin- und einem 6-Pin-PCIe-Anschluss brauchst du das nicht. Mit dem Anschluss für den EVBot lassen sich auch alle Spannungen (nicht nur Vcore) präzise steuern. Somit: Doch, die Karte ist für Extrem-Übertakter.iAtNeH schrieb:Nein ist sie nicht,
extrem Übertakter nutzen diversen Spannungsmods über teils selbst erstellte VRM Boards