News EVGA Mainboards: Classified, FTW und Stinger mit Z170 und DDR4 neu aufgelegt

Genau das habe ich gerade im Nachthread geschrieben. Allerdings eine Einschränkung: der billigste Haswell-E, 5820k, hat nur 28 Lanes und nicht 40. Für Single-GPU reicht das dicke und auch ein SLI/Crossfire sollte minimalst drunter leiden.

Es kann eigentlich nur folgerichtig sein, dass die Preise für die Boards bei Skylake noch ordentlich runter müssen... oder die Kundschaft lässt sich tatsächlich blenden und legt ordentlich Geld auf den Tresen.

Für den 5820k gibt's kein vernünftiges itx board und er braucht mehr Strom dazu kackt er oft ab gegen ein 4kerner. Für ein paar wenige Spiele und Anwendungen ist er sehr gut was für den Mainstream aber wohl egal ist. Ich bin noch am überlegen aber ein m-atx hatte ich nicht geplant...groß ist doch hässlich

Nur weil du es in jedem Thread wiederholst wird es nicht richtiger. Was ist am Asrock x99e-itx schlecht bzw. nicht vernünftig? Es ist ein top Board mit einer top Austattung. Nur der Preis ist etwas hoch. Lies dir die Reviews über das Board durch, die sind durchweg positiv.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe dass das Z170 Classified in den kommenden Tests gut abschneiden wird. Bei dieser Ausstattung wäre ich auf jeden Fall bereit den (hohen) Preis in Kauf zu nehmen. Für die nächsten Jahre hätten man dadurch auf jeden Fall erst einmal gut investiert[...]

Zurück
Oben