N1ghtRid3r
Newbie
Ich habe mir heute ein Sli mainboard gekauft um beide Kerne meiner gtx295 ausnutzen zu können. Das neue Mainboard ist das http://www.evga.com/articles/385.asp EVGA nForce 780i SLI. Nun habe ich alles korrekt angeschlossen und angeschaltet. Beim Anschalten piepst es 1x kurz und 2x lang und ich bekomme kein Bild. Auf der Seite vom Mainboardhersteller EVGA steht über die piepskombination folgendes "Reseat the video board - replace if board is determined to be faulty." Ich habe meine GTX295 mehrmals raus und wieder reingebaut, hat aber nichts dran geändert. Wenn ich sie in den 2. PCI-E Slot mache bekomme ich komischerweise ein Bild und der PC piepst nur 1x was so viel bedeutet wie "alles ok." Allerdings seh ich auf dem Bildschirm die Fehlermeldung dass eine einzelne Grafikkarte im 2. PCI E slot ist und ich diese in den ersten machen soll. Ich hab sie danach auch wieder mehrmals in den ersten slot gemacht aber dann kommt wieder das piepsen und kein Bild...
Hat das Mainboard villeicht Probleme mit der GTX 295 weil die Grafikkarte 2 Kerne hat?
Wäre klasse wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke schonmal im voraus
2x2GB OCZ Reaper DIMM DDR2-1066 PC2 - 8500
Corsair TX750W Netzteil
500GB HDD (Sata)
Hat das Mainboard villeicht Probleme mit der GTX 295 weil die Grafikkarte 2 Kerne hat?
Wäre klasse wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke schonmal im voraus
2x2GB OCZ Reaper DIMM DDR2-1066 PC2 - 8500
Corsair TX750W Netzteil
500GB HDD (Sata)
Zuletzt bearbeitet:
(Mein System)