EVGA nforce 780i sli FTW

fraenziiin

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
10
Hi ich hab folgendes Problem nachdem ich das neue Board und die neue Graka(295GTX) eingebaut hatte wollte ich das neue System testen.Beim booten kam jedoch die erste Fehlermeldung FloppyDisk fail(s) kein Plan was das heißt oder wie dich das wegbekomme. Nun denn ich setzte den bootvorgang fort. Alles klappte außer das das die maus und tastatur anscheinend nicht erkannt worden sind und ich somit nichts machen kann. Es könnte auch sein das der Bildschirm gefrozt ist kp. Hat jemand Vorschläge bzgl. des Problems(Floppy und maus+tastatur)???? Danke schon mal im voraus
 
... Diskettenlaufwerk im Bios deaktivieren sowie die USB Kontroller aktivieren. Hast du noch eine PS2 Tatstatur bzw. kommst du ins Bios?
 
ne ins Bios komm ich und ich kann mit Tastatur auch Einstellungen vornehmen sobald er dann aber weiter booted is nischt mehr mit Tastatur und Maus -.-. Floppy hab ich schonausgeschaltet und USB Kontroller sind auch aktiviert
 
... es könnte sein, dass Windows erst die TReiber installieren muss. Hast du mal einen Moment gewartet auf eine Reaktion auf die Tastatur nach starten voon Windows? Hast du die USB hintan am PC verwendet. Damit USB funktioniert, musst du anscheinend "OnChip USB" im Bios deaktivieren.
 
Zurück
Oben