Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
D0m1n4t0r schrieb:Alles Blödsinn. Richtige Übertakter packen einfach den kompletten PC in eine Wanne mit flüssigem Stickstoff und bauen da dann ein durchsichtiges Acrylglasgehäuse drumrum !
Das wäre genau son Unsinn wie dieser Kropf hier, da kosmische Strahlung nix gut für kleine StrukturenRobo32 schrieb:Wenn sie spass daran haben, kein Problem.
Ich warte aber schon bis der erste einen PC in Weltraum übertaktet - dürfte kalt genug sein...
Fipso schrieb:Kann man nicht gleich den ganzen PC in flüssigen Stickstoff tauchen?? So à la LN2-Phasenwechselkühlung
D0m1n4t0r schrieb:Alles Blödsinn. Richtige Übertakter packen einfach den kompletten PC in eine Wanne mit flüssigem Stickstoff und bauen da dann ein durchsichtiges Acrylglasgehäuse drumrum !
Schaby schrieb:Oh, der Arme. Hätte er geschrieben, das er mal nicht aufgepasst hat und er seit dem nur noch 4 Finger hat weil ihm das LN2 über den fehlenden Finger gelaufen ist.
Kalt genug ja, aber höchstwahrscheinlich ist dort zu wenig Materie vorhanden, um die Energie (Verlustleistung) von Computerhardware aufzunehmen.Robo32 schrieb:Wenn sie spass daran haben, kein Problem.
Ich warte aber schon bis der erste einen PC in Weltraum übertaktet - dürfte kalt genug sein...
robertsonson schrieb:aber die zeiten wo ich täglich bei extremesystems vorbeigeguckt hab sind sowieso vorbei, gute alte zeiten^^
Thomson1981 schrieb:High End Netzteile
OC RAM mit mehr Leistung.
LukS schrieb:Invoationen der F1:
Heckdivusor, Schaltwippen am Lenkrad, ABS, elektrische Kupplungen, Datarecorder, aktive Radaufhängung, Leichtbau (Aluminium, Titan, Kohlefaser)
Keramikbremsen und Drive-by-Wire wurde zuerst bei Flugzeugen eingesetzt, schaften es aber durch die F1 in den KFZ-Bau
KERS hat zur Entwicklung der Hybridantrieben wesentlich beigetragen
Scheibenbremsen wurde auch vom Rennsport ins normale KFZ gebracht. Genauso wie elektrische Einspritzanlagen, Turbomotoren, usw
Promotion für den Hersteller mit Handverlesenen CPUs.... ist das ganze sowieso eigentlich ein WItzDelgado schrieb:Der Sinn der Extrem-Übertakterei hat sich mir noch nie erschlossen
Arbeitest du? Gutes Werkzeug ist bei mir eine Grundvoraussetzung, das hat mal so gar nichts damit zu tun, ob man sich wichtig tut oder nicht.Schaby schrieb:Aber weil er genervt ist?! Wie wichtig nimmt der Typ sich?
Nö, habs hinter mir.Bl4cke4gle schrieb:Arbeitest du?