EVGA RTX 2080 Textur flimmern

Uiuiuiuiui

Cadet 2nd Year
Hallo zusammem,

Ich habe mir eine neue EVGA RTX 2080 XC Ultra Gaming gekauft und habe jetzt in PUBG und BF5 ein merkwürdiges Textur flimmern. Ich habe bisher nur die beiden Titel getestet, aber es tritt in beiden auf.
Ist die Karte defekt? Treiber ist aktuell (431.60)

Demo in BF5: Youtube
Specs:
R7 3700X
16 GB FlareX
Asus x470 - F Gaming
EVGA RTX 2080 XC

Danke schonmal :)

Ganz normal, gab es in BF3 schon und hat sich in BFV auch nicht geändert.

Ich hatte vorher eine GTX 1070 und da sind mir solche Probleme nie augefallen. Weder in PUBG noch in BF5.

Bei einer neuen Karte achtet man immer mehr auf die Grafik als bei einer die man schon Jahre lang im Rechner hat, ganz normales und Automatisches verhalten.

Schatten Flimern sind mir schon damals in BF3 in denn ersten Spiel Minuten aufgefallen.

Grafik Artefakte welche die Grafikkarte verursacht, springen einem Wort wörtlich ins Gesicht.

das einzige wo alle nicht dran denken wenn sie von einer 10 karte auf ne 20er karte wechseln das Bios update

Das ist normal, sind Artefakte, die Spiele-Engine nicht wegzaubern kann.

Hi zusammen,

Habe eine EVGA 2080 XC2 Ultra und wollte mal fragen ob es normal ist das im hinteren Bereich der Karte, wo der Lüfteranschluß ist, diese kleine schwarze Abdeckung nicht zu 100% fest ist sondern leicht beweglich ist. Bin gestern beim Einbau mit dem Finger daran gekommen und war etwas verwundert.

Vielen Dank

ist normal weil diese nicht festgeschraubt ist und ist nur dafür da wenn man sie hinten anfasst man nicht die Karte zerdrückt

Zurück
Oben