D
Dortmunderjungx
Gast
So, wie gedacht - Die Grafikkarte ist im Arsch! Irgendwas stimmt damit nicht, es ist nicht nur der Lüfter der geräusche macht Es ist ganz klar zu sehen dass sobald ich Monitore an die Grafikkarte packe ruckelt es und mitlerweile flimmern auch die monitore, sobald ich die Monitore an den Onboard Chip packe ist alles flüssig, kein ruckeln und hackeln mehr kein Flimmern und kein Stottern.
Zusammengefasst: 7 Monate keine Probleme mit der Graka, plötzlich heftige Probleme und aus der Graka kommen geräusche (
) flimmern und teilweisde artefakte auf dem desktop + massive ruckler und frame einstürze, nix laeuft mehr flüssig nichtmals das verschieben von Fenstern auf dem Desktop.
Ich habe einen einen kleinen Test gemacht, gezeigt in 3 Videos
Nr.1: Displayport an Grafikkarte
Nr 2.: HDMI an Grafikkarte
Nr 3: Displayport an Onboardgraka (KEINE PROBLEME!!!)
Ich habe dem Support geschrieben und hoffe dass ich eine Antwort erhalte
Zusammengefasst: 7 Monate keine Probleme mit der Graka, plötzlich heftige Probleme und aus der Graka kommen geräusche (
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ich habe einen einen kleinen Test gemacht, gezeigt in 3 Videos
Nr.1: Displayport an Grafikkarte
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
YouTube
YouTube
Ich habe dem Support geschrieben und hoffe dass ich eine Antwort erhalte