oldmanhunting
Admiral
Ja schönes Board aber leider zu teuer. Killer kommt mir nicht ins Haus. Punkt fertig aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scythe1988 schrieb:Wie hier alle gegen killer wettern . ...habt ihr mal irgendwo gelesen "killlllaaaashhh ist voll der mist altahhhh" oder woher kommt diese beschränkte Meinung?
kachiri schrieb:Ich hatte vorher ein Realtek-Chip. Hab jetzt ein Killer-Chip. Ist mir beides Latte. Muss nur stabil laufen. Tut es.
Fertig.
HominiLupus schrieb:"Stabil laufen" tun die Killer NIC Treiber eben grade nicht
querdenkender schrieb:Aus dem Artikel
"Netzwerk-Chip von Qualcomm unter dem Killer-Label (Killer E2400) verbaut. Hierdurch sollen vornehmlich Spieler von einer besseren Leistung in Form von reduzierten Ping-Zeiten und optimierter Übertragung der Datenpakete profitieren."
Inwieweit kann man die Pingzeiten reduzieren hängt doch vom Provider und dem Server ab. Schöner PR-Gag.
HominiLupus schrieb:"Stabil laufen" tun die Killer NIC Treiber eben grade nicht, dann muss man noch einen Aufpreis zahlen, etc. Ein Realtek Chip ist billiger und besser, ein Intel Chip ist oft billiger und ein gutes Stück besser.
.