News EVGA zeigt kommendes P67 Classified

trick17 schrieb:
Boah ... , "classified" .... Wo sind bloss die Zeiten hin wo Computeruser noch geschlechtsreif waren, oder zumindest so taten als wären sie es.

Ich hasse Hardware die einen Org mit behandlungbedürftigem Überbiss, oder dickmöpsigen Elfen, auf den sinnlos reinkonstruierten Plasteabdeckungen zur Schau stellt. Aber das hier ist eine neue Dimension.... "classified"

Mein Gott ... ich mag schnelle Hardware und bin ein Mann (!) verdammt nochmal!

*unterschreib*

Fast schon peinlich, wie das Zeugs teilweise aussieht... Von der technischen Seite her liest es sich ja ganz nett, wird aber wohl auch seinen Preis haben (ist ja "classified").

Was wirklich noch interessant wäre: BIOS oder EFI? USB 3? Und vor allem: Andere Farben möglich?^^

Raucherdackel schrieb:
Man kann auch zum 890FX Chipsatz der Konkurrenz greifen, dieser stellt 42 PCIe-Lanes bereit.

Aber nicht wenn man High End möchte!
Da bleibt einem leider nicht mehr viel nachdem sich AMD aus dem Bereich verabschiedet hat. Sandy Bridge deckt ja auch "nur" den consumerbereich ab.

@Topic:
Schade das Nvidia sich aus dem Bereich zurück ziehen musste, werde mir wohl zum ersten mal seit ~10 Jahren n non nforce Chipsatz kaufen müssen und darüber bin ich gar nicht begeistert. Aber ich konnte ja wenigstens noch einen der letzten ergattern und werde den auch solange nutzten wie es geht. Ich finde es wirklich sehr schade das die Konkurrenz aus dem IT Bereich langsam verschwindet, wer kennt denn heute noch VIA, SIS, Matrox, 3dfx, Power VR (im PC Bereich) und Konsorten? :( Schade, schade, schade sag ich da nur!

Classified Boards mögen zwar gut sein aber die Preise sind doch eine Zumutung. Vom Preisleistungsverhältnis her gesehen gibt es deutlich bessere Bretter.

Ja, das waren noch Zeiten wo es einen wirklichen Wettbewerb am Markt gab. Heute hat man in fast jedem Feld der IT das älter als 15 Jahre ist nur noch 2 große Player. Und um ehrlich zu sein würde es mich nicht wundern wenn sich diese 2 großen Player, ob das jetzt AMD und Intel oder AMD und Nvidia oder Sony und MS sind, gegenseitig absprechen. Denn viel leichter als in so einer Situation lässt sich ein Kartell gar nicht gründen.

Das ist halt nen overclocker board, dass es halt ernst meint..
Das P55 classy war ja auch für LN2 gut..

Zurück
Oben