Goey
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fellor schrieb:Wow, das Spiel frisst unter FHD tatsächlich sämtlichen VRAM.
Anhang anzeigen 567763
Das hast du bei jedem Spiel, wenn was neues oder verändertes dazu kommt. Schau dir das in zwei Monaten noch mal an. Wenn dann immer noch so viele Spieler da sind, dann weist du wie gut oder schlecht die Idee war/ist.Goey schrieb:Scheinbar war die Idee nicht die schlechteste.
Anhang anzeigen 567979
Quelle: http://steamcharts.com/
r4yn3 schrieb:Hatte gestern bei rund 15 Matches eigentlich auch immer relativ zügig eine Gruppe.
Was anderes, bekomm ich eigentlich wenn ich z.B. das Monster spielen soll und dabei leave eine Art Abandon Wertung?
Oder ist das für die restlichen 4 nur Ätzend weil eine neue Gruppe gesucht werden muss?
Tramizu schrieb:Das hast du bei jedem Spiel, wenn was neues oder verändertes dazu kommt. Schau dir das in zwei Monaten noch mal an. Wenn dann immer noch so viele Spieler da sind, dann weist du wie gut oder schlecht die Idee war/ist.
Breitseite schrieb:bei mir will das spiel gar nicht starten, es kommrt nicht mal eine fehlermeldung
treiber sind alle aktuell
-d3d11
Goey schrieb:Ich habe es gerade versucht und binnen 10 Sekunden ein Match gefunden.
Fellor schrieb:Wow, das Spiel frisst unter FHD tatsächlich sämtlichen VRAM.
Anhang anzeigen 567763
Ok Danke. Aber ich meinte jetzt nicht im Match sondern schon bei der Klassenauswahl. Also quasi noch in der Lobby.Goey schrieb:Du wirst durch einen Bot ersetzt und das Spiel sucht im Hintergrund nach einem neuen Spieler, durch den dann ggf. der Bot ersetzt wird.
r4yn3 schrieb:Ok Danke. Aber ich meinte jetzt nicht im Match sondern schon bei der Klassenauswahl. Also quasi noch in der Lobby.
.