Haenger
Commodore
Was das nicht 1 Jahr nach Abrechnungszeitraum?Cyda schrieb:Aber Betriebskosten sind wohl doch bis zu 3 Jahre nach der Ausstellung der Abrechnung einforderbar.
Woher hast du 3 Jahre ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was das nicht 1 Jahr nach Abrechnungszeitraum?Cyda schrieb:Aber Betriebskosten sind wohl doch bis zu 3 Jahre nach der Ausstellung der Abrechnung einforderbar.
Cyda schrieb:Die Bearbeitungszeiten belaufen sich aktuell auf 10-20 Werktage. Fällt also aus.
Sind leider kurze 13 Monate? 1. Betriebskostenabrechnung (Zeitraum 01.05.2020 - 30.04.2021) <--?Im vergangenen Jahr bin ich nach gut 3 Jahren aus meiner alten Wohnung ausgezogen und habe nun 13 Monate später eine Rechnung von meiner Ex-Vermiterin bzw. Wohnungsverwaltung erhalten.
Die Firma die mit M anfängt und mit O aufhört habe ich nicht besonders gut in Erinnerung behalten.Cyda schrieb:Onlineprüfung