A
andre96
Gast
Hallo,
nachdem ich einiges versucht hatte komm ich jetzt leider nicht mehr weiter.
Ich habe 2 Tabellen.
Die gesamten Felder aus z.b. Nr. 3 sollen in die 2. Tabelle kopiert werden, wenn ich dort die "3" unter Nr. eintrage.
Also sobald ich die "3" (von Nr.) in die 2. Tabelle, in die Zelle Nr. schreibe, sollen alle weiteren Werte/Zellen aus der Zeile von Nr. 3 dahin kopiert werden.
Ist das möglich?
Ich vermute dass das funktioniert, wenn man die Nr. als Variable für die folgenden Werte sieht. Sobald man diese Nr. in der anderen Tabelle einfügt, erkennt Excel die anderen Werte...
Habt ihr eine Idee?
nachdem ich einiges versucht hatte komm ich jetzt leider nicht mehr weiter.
Ich habe 2 Tabellen.
Die gesamten Felder aus z.b. Nr. 3 sollen in die 2. Tabelle kopiert werden, wenn ich dort die "3" unter Nr. eintrage.
Also sobald ich die "3" (von Nr.) in die 2. Tabelle, in die Zelle Nr. schreibe, sollen alle weiteren Werte/Zellen aus der Zeile von Nr. 3 dahin kopiert werden.
Ist das möglich?
Ich vermute dass das funktioniert, wenn man die Nr. als Variable für die folgenden Werte sieht. Sobald man diese Nr. in der anderen Tabelle einfügt, erkennt Excel die anderen Werte...
Habt ihr eine Idee?
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