Windows Server 2003 [Exchange 2007] Raumpostfach: Termine automatisch akzeptieren

j1nz0

Ensign
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
162
Hallo liebe Community

Ich habe in der Exchange Verwaltungskonsole ein neues Raumpostfach (Ein Sitzungszimmer) erstellt. Diese funktioniert soweit so gut, Einträge werden auch angezeigt. Jedoch finde ich die Option nicht, wie ich einstellen kann, dass die Termine automatisch akzeptiert, und diese im kalender auch als akzeptiert angezeigt werden.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi species_0001

Danke für deine Bemühung. Habe es selber herausgefunden.

Man muss bei der Exchange-Shell folgendes eingeben:
Set-MailboxCalendarSettings "XXX" -AutomateProcessing:AutoAccept

Bei den XXX sollte der Name der Ressource eingeben. In meinem Fall Sitzungszimmer.

Danke für deine Mithilfe ;)
 
Zurück
Oben