Exchange Mails auf Mobile werden nicht alle angezeigt

k0ntr

Commodore
Ich habe einen Exchange Server 2019. Im Outlook sind verschiedene Unterordner im Posteingang angelegt. Sobald eine neue Mail im Posteingang ist, sehe ich es im Outlook am PC und auf meinem iOS Outlook APP. In der App werden alle Unterordner angezeigt, jedoch sehe ich die Mails nur am PC oder im owa, nicht aber in der App. Ebenso sehe ich alle älteren Mails wie z.B. von letzter Woche nicht in meiner App.

Woran liegt das? In der Outlook App finde ich leider keine Einstellung die was daran ändern kann.

Habe ich deaktiviert.
Ergänzung ()

müsste ich evtl. im Exchange Admin Center unter meinem Postfach - Postfachfunktionen - IMAP aktivieren?
Ergänzung ()

wäre aber auch komisch, da es das Mail was ich vorhin bewegt habe, synchronisiert hat.

Zuletzt bearbeitet:
IMAP ist nur eine email Funktion wie pop3 und hat nicht direkt was mit Exchange/Outlook zu tun.
Exchange/Outlook hat ein eigene Art das zu verwalten/synchronisieren.
Bei meinem Android gibt es unter Einstellungen/Nutzer&Konten/Unternemen/Allgemeine Einstellungen/Kontoeinstellungen/Konto noch weitere einstellungen um Syncronisieren anzupassen

Exchange ActiveSync (noch) auf dem Postfach aktiv?
Nicht dass es sich deaktiviert hat durch irgendwas

EDIT: da es teilweise funktioniert sollte EAS an sein....
Sonst binde das Konto doch noch mal aus und richte es neu ein.
IOS und EAS läuft in meinen Umgebungen auch häufiger unrund als mit Android.

snakesh1t schrieb:
IOS und EAS läuft in meinen Umgebungen auch häufiger unrund als mit Android.

Ist echt schade das Windows Phone eingestampft wurde. Da hat das mit dem Exchange-Sync echt gut funktioniert

@wern001 ich hab einige Umgebungen mit unterschiedlichen Exchange Versionen (on Premise und Online) und die laufen eigentlich alle recht gut und stabil mit Android. Problem ist eher der E-Mail Client. Habe Jahrelang eine Suite als Kaufapp genutzt, aber der Support ist ne Katastrophe und Bugs werden nicht gefixed. Seit dem mit Samsung Boardmittel (E-Mail, Kalender, Kontakte Apps), was auch gut läuft.

Bei IOS spinnt es leider ab und an

Zurück
Oben