Exchange Telekom funktioniert nicht mit der Samsung Mail-App

HeiderKiller

Lieutenant
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
983
Hi,

ich benutze eine @t-online.de E-Mail-Adresse und synchronisiere meine Geräte mit Exchange.

Einstellungen
E-Mail-Adresse: max.mustermann@t-online.de
Domäne\Benutzername: \max.mustermann@t-online.de
Exchange Server: activesync.t-online.de

Diese Einstellungen sollten so korrekt sein. Wenn ich jetzt mit dem Smartphone E-Mails lösche oder verschiebe, dann werden diese auch auf dem Server gelöscht oder verschoben. Es werden auch alle meine Ordner samt Inhalt, Kontakte und Kalendereinträge synchronisiert.

Das ganze funktioniert auch andersherum, wenn ich Änderungen direkt über den Server vornehme (mit dem T-Online E-Mail-Center). Nur beim Posteingang klappt es nicht. Nur der mobile Posteingang wird nicht synchonisiert, wenn ich im E-Mail-Center eine E-Mail lösche.

Ich verstehe das nicht, wie kann das angehen?
 
Alles mehrmals getestet.

Das kuriose ist, dass das Problem nur im Posteingang auftritt.
  • Entferne ich eine Mail aus dem Posteingang vom Smartphone, ist diese auch auf dem Server aus dem Posteingang entfernt.
  • Entferne ich vom Server eine Mail aus dem Posteingan, dann wird diese Mail vom Smartphone nicht aus dem Posteingang entfernt. Jedoch ist diese Mail dann auch auf dem Smartphone im Papierkorb zu finden.
  • Alles andere funktioniert
 
Dann würde ich mal in den Smartphone-Einstellungen schauen...
 
Zurück
Oben