Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann scheint aber eher dort in den Einstellungen der PC-App etwas nicht zu stimmen - zeig bitte mal 'nen Screenshot mit den von Dir eingetragenen Einstellungen.
Dann kommt aber ständig die Fehlermeldung "Wir konnten nicht auf dieses Konto nicht zugriefen. Möglicherweise müssen sie Ihr Kennwort aktualisieren oder dem Konto die Berechtigung zum Synchronisieren auf dieses Gerät erteilen.
Kennwort passt aber, auch wenn ich es erneut eingebe (es wird immer angenommen und ist sicher richtig), kommt nach kurzer Zeit wieder diese Fehlermeldung.
Also ich hab schon bestätigt, dass ich es war, der sich an diesem neuen Gerät angemeldet hat und dass das erlaubt ist.
Komisch ist, dass wenn ich in der Mail App IMAP auswähle, alles wie geschmiert läuft. Keine Frage nach einem Passwort oder sonst irgendwas - habe das mit derselben Mailadresse ausprobiert