supertramp
Lt. Commander
- Registriert
- Juli 2003
- Beiträge
- 1.738
Na ja, fairer und verlässlicher als die USA auf jeden Fall.Apacon schrieb:Das sehe ich definitiv anders. China ist weder Verlässlich, noch fair.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, fairer und verlässlicher als die USA auf jeden Fall.Apacon schrieb:Das sehe ich definitiv anders. China ist weder Verlässlich, noch fair.
Um welche "werte" geht es denn da genau ?Headyus schrieb:jeder weiß dass unsere werte eher den usa entsprechen, das muss dir niemand belegen Ok?
Dann ist als nächstes halt Indien und dann irgendwann Afrika dran. Is tjetzt nicht so als hätte man für produzierende Standorte keine Auswahl.Menmo schrieb:Deal with it, finde das sehr gut dass wir Europäer nicht mehr den Osten ausbeuten und Lohndumping betreiben, das Spiel hat sich bald ausgespielt, ZURECHT!
Beruht diese Aussage auch wieder nur auf Hörensagen? Hast du Erfahrung aus erster Hand? Nicht? Gut, dann ist deine Aussage auch nur eine Meinung.supertramp schrieb:Na ja, fairer und verlässlicher als die USA auf jeden Fall.
Es wäre auch schön, wenn die Leute aufhören würden, ständig die USA als Heilsbringer und die Guten darzustellen. Sie sind es definitiv nicht. Wüsste nicht welche Nation die letzten 70 Jahre so viel Unheil angerichtet hat. Kannst ja einfach mal googeln.SheepShaver schrieb:Es wäre schön, wenn Leute aufhören könnten hier ständig eine Narrative der „bösen“ USA und der „lieben“ PRC zu verbreiten, die herzlich wenig mit der Realität zu tun hat.
Zdarko2 schrieb:@Volker Den Artikel beginnst du mit "Der Streit zwischen den USA und China geht in die nächste Runde". Wo ist das denn ein Streit? Wo sind die eskalierenden (nicht reagierenden) Schritte Chinas? Das geht doch längst über akademische Debatten bzgl. Protektionismus hinaus. Die Partner (Alliierten) werden schon auf Linie gebracht, die Verteidigungsmauern (Verschieben von Investitionen aus Taiwan, militärische Aufrüstung etc.) hochgezogen. Wie kann man da etwas anderes als einen (zum Glück noch nur) Wirtschaftskrieg hinein interpretieren? Das klingt für mich so, wie wenn aus Bombardierungen durch die stärkere Seite in einem "Konflikt" "Zusammenstöße" gemacht werden, damit der Zuhörer gut schlafen kann.