B
BaserDevil
Gast
Hallo,
was ist den mit Google Talk? Ist doch auf jeden Android vorinstalliert.
was ist den mit Google Talk? Ist doch auf jeden Android vorinstalliert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
floomat schrieb:Nochmal: Was ist so schwer daran, einen Dienst wie Trillian, gTalk o. ä. zu nutzen? Platformübergreifend, sicher, einfach. Oder sind die Leute zu dumm sich ein Konto anzulegen? Bei Facebook hat es doch auch geklappt...
walker1973 schrieb:Ich schon das steht wieder im WLAN wer nutzt denn bitteschön sein Handy im WLAN ???
Ich nicht ich habe ne Datenflat von 1 GB da brauche ich das WLAN nicht nutzen und habe somit kein Problem.
SamsungWave3 schrieb:und ob gewisse provider whatsapp aufgrund wegbrechender sms-einnahmen nicht doch irgenwann sperren...
Scheitel schrieb:Warum niemand Google Talk benutzt, ist mir auch ein schleierhaft. Hat ja jeder Androiduser drauf, und nen Accound ja auch durch die Playstore Anmeldung.
Na klar, weil das Passwort (MAC-Adresse bei iOS) bei WhatsApp natürlich auch übers WLAN per VPN verschlüsselt wird. Hier gäbe es nur halbwegs Sicherheit für Android (IMEI). Aber erklär mal jemandem, wie man einen VPN-Server einrichtet bzw. sich einen Zugang dafür holt.robert107 schrieb:Wer WLANs nutzt, sollte sich mal über VPN Gedanken machen.
bans3i schrieb:Ok bei uns in AT gibt es 1GB mit 1000 SMS und 1000 Minuten um 10€/Monat, darum hab ich mir wohl noch keine Gedanken um solche Apps gemacht.